1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ansteigende Klingellautstärke - gibt's das nicht?

Dieses Thema im Forum "HTC One S Forum" wurde erstellt von vergilbt, 15.05.2012.

  1. vergilbt, 15.05.2012 #1
    vergilbt

    vergilbt Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,027
    Erhaltene Danke:
    1,347
    Registriert seit:
    13.04.2012
    Phone:
    Nexus 6
    Hallo zusammen,
    Der Titel sagt es schon... Ich finde nirgendwo die Möglichkeit, den Klingelton langsam steigern zu lassen...

    Kennt jemand die Lösung?


    Danke unsd Gruß


    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
     
  2. ukAce, 15.05.2012 #2
    ukAce

    ukAce Android-Experte

    Beiträge:
    853
    Erhaltene Danke:
    152
    Registriert seit:
    16.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Jetzt wo du es schreibst, habe ich auch noch nirgends gesehen.
    Bei meinen alten Galaxy gab's das schon :(
     
  3. vergilbt, 15.05.2012 #3
    vergilbt

    vergilbt Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,027
    Erhaltene Danke:
    1,347
    Registriert seit:
    13.04.2012
    Phone:
    Nexus 6
    Ich war eigentlich froh, nicht nach dem Standard-Apple- Spruch "... Es gibt für alles eine App..." gehen zu müssen...

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
     
  4. ukAce, 15.05.2012 #4
    ukAce

    ukAce Android-Experte

    Beiträge:
    853
    Erhaltene Danke:
    152
    Registriert seit:
    16.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Let's going On :rolleyes2:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.05.2012
  5. fetteente, 15.05.2012 #5
    fetteente

    fetteente Android-Experte

    Beiträge:
    894
    Erhaltene Danke:
    177
    Registriert seit:
    25.09.2010
    Phone:
    Honor 7
    standardmässig wohl nicht, aber man könnte den Klingelton mit audacity entsprechend bearbeiten
     
  6. burg400, 15.05.2012 #6
    burg400

    burg400 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    174
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    27.05.2010
    Phone:
    Nexus 6P
    Lässt sich dieser Fehler, sowie der fehlende Menupunkt 'alle auswählen' im Mailprogramm, evtl. an HTC melden.
    Könnte ja in einem Update dann mal kommen.
     
  7. alex_oO, 15.05.2012 #7
    alex_oO

    alex_oO Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    165
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    18.02.2011
    Sicher, dass die ansteigende Lautstärke standardmäßig in Android integriert ist und nicht nur bei Samsung hinzugefügt wurde? Weil auf meinem alten SE X10 mini pro gibts die Funktion auch nicht (hab Cyanogenmod 7 drauf)
     
  8. tree-snake, 15.05.2012 #8
    tree-snake

    tree-snake Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    30.04.2012
    Was mich nervt ist, dass man die Laustärke von SMS nicht unabhängig vom Telefonklingelton machen kann.

    Weil SMS find ich extrem leise und relativ kurz was da so dabei ist. Hör ich eigentlich fast nicht, dagegen gehts Telefon auf gleicher Einstellung gut ab.

    Bleibt wohl nix anderes übrig als sich nen langen Ton zusammenzuschneiden und den irgendwie extrem laut einzustellen und dann aufs Telefon laden.

    Beim Diamond II oder alten Handys war sowas Standard. Irgendwie schade, dass die ganzen Hersteller das inzwischen für nicht mehr wichtig halten.
     
  9. Cris_, 14.06.2012 #9
    Cris_

    Cris_ Android-Experte

    Beiträge:
    872
    Erhaltene Danke:
    170
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Ja, daran scheitere ich auch gerade. :cursing:
    Mit der App Increasing Ring wunderbar ansteigende Klingeltonlautstärke und jetzt scheitert es am Benachrichtigungston. Er ist kaum noch zu hören weil nicht mehr getrennt geregelt wird. Langsam wirklich nervig das ICS!!!
    Bin kurz vor Custom Rom .. grr
     
    vergilbt bedankt sich.
  10. FelixL, 15.06.2012 #10
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Das ist kein ICS-Problem, auf Stock kann man afaik einen Haken raus nehmen um Klingelton- und Benachrichtigungslautstärke zu trennen.
    Hab gerade mal bei Widgetsoid ein Widget gemacht das mich die Lautstärke über Slider in einem Popup einstellen lässt, da gibt es genau diesen Haken. Wenn man bestätigt kommt keine Fehlermeldung, wenn man das Widget nochmal aufruft sieht man aber, dass sich die getrennte Lautstärke wieder zurückstellt. Kannst dich also bei HTC bedanken :/.
    Melde das doch mal als Bug, mal schauen was sie sagen :D.
     
  11. vergilbt, 15.06.2012 #11
    vergilbt

    vergilbt Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,027
    Erhaltene Danke:
    1,347
    Registriert seit:
    13.04.2012
    Phone:
    Nexus 6
    Danke für die Info mit der App...hatte schon wieder vergessen,das ich das noch anpassen wollte...


    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
     
  12. Cris_, 15.06.2012 #12
    Cris_

    Cris_ Android-Experte

    Beiträge:
    872
    Erhaltene Danke:
    170
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Versuche mich gerade mit der App AutomateIt Pro um damit die Benachrichtigungslautstärke zu regeln.

    Gebe Bescheid wenn es klappt.

    # Gesendet von meinem Texas Instruments Ti calculator #
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android klingelton ansteigende lautstärke

    ,
  2. ansteigender klingelton s6

    ,
  3. app für ansteigende lautstärke android

    ,
  4. ansteigender ton bei samsung s7