1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ansteigende Klingelton Latstärke abstellen..???

Dieses Thema im Forum "Vodafone 845 Forum" wurde erstellt von madcoda, 30.08.2010.

  1. madcoda, 30.08.2010 #1
    madcoda

    madcoda Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Hallo,

    weiß hier villt. jemand, wie man abstellen kann, dass bei eingehendem Anruf der Klingelton mit ansteigender Lautstärke abgespielt wird. :confused2:

    Ich hätte gerne von Anfang an die volle Lautstärke. :crying:

    Gruß
    madcoda9000


    ------
    Vodafone 845 mit Custom ROM Mr edition
     
  2. Bob@Nexus, 31.08.2010 #2
    Bob@Nexus

    Bob@Nexus Android-Experte

    Beiträge:
    756
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    28.10.2009
    Würd mich auch interessieren ;)
     
  3. KidStealth, 31.08.2010 #3
    KidStealth

    KidStealth Gast

    mich auch ^^

    die einstellungen geben da ja leider nicht viel her :/
     
  4. TriBun_bln, 02.09.2010 #4
    TriBun_bln

    TriBun_bln Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    241
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    22.08.2010
    dat merk ich jetzt erst. ich fummle mehr mit dem handy rum anstelle zu telefonieren sonst hätte ich das auch schon bemerkt. das iss ja echt mal mist
    teilweise fehlen dem android funktionen die vor 5 jahren schon jedes 0815 handy hatte
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.2010
  5. Lür, 03.09.2010 #5
    Lür

    Lür Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    421
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    01.06.2010
    Ja, das habe ich auch gemerkt. Machne Funktionen hatte mein altes Sony Ericsson schon, aber das VF 845 nicht -.-

    naja zum Thema Klingeltonlautstärke weiss ich auch nichts....
     

Diese Seite empfehlen