Ansteigende Lautstärke bei eigenen Klingeltönen ?!

abgehda

abgehda

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hallöchen zusammen...

würde mal gerne wissen ob es irgendeine Möglichkeit gibt, die ansteigende Lautstärke bei eigenen Klingeltönen zu umgehen !?

Ich mache mir meine Klingeltöne grundsätzlich selbst, und füge extra schon am Anfang eine 1,7 Sekunden "Stille" ein...reicht aber scheinbar nicht aus. Der Rufton startet trotzdem noch ansteigend...

Ich weiß das es für das Galaxy S i9000 mal etwas gab um die Sache zu umgehen/abzustellen...ich galube irgendein "Voodoo Sound" oder sowas in der Richtung...

Würde mich freuen wenn mir diesbezüglich jemand weiterhelfen könnte...


Vielen Dank schonmal.
 
Hat keiner einen Lösungsvorschlag oder eine Idee ??? :blink:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
1.204
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
S
Antworten
2
Aufrufe
2.777
Sueschen
S
T
Antworten
6
Aufrufe
1.225
terry9000
T
Zurück
Oben Unten