1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. abgehda, 16.02.2012 #1
    abgehda

    abgehda Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallöchen zusammen...

    würde mal gerne wissen ob es irgendeine Möglichkeit gibt, die ansteigende Lautstärke bei eigenen Klingeltönen zu umgehen !?

    Ich mache mir meine Klingeltöne grundsätzlich selbst, und füge extra schon am Anfang eine 1,7 Sekunden "Stille" ein...reicht aber scheinbar nicht aus. Der Rufton startet trotzdem noch ansteigend...

    Ich weiß das es für das Galaxy S i9000 mal etwas gab um die Sache zu umgehen/abzustellen...ich galube irgendein "Voodoo Sound" oder sowas in der Richtung...

    Würde mich freuen wenn mir diesbezüglich jemand weiterhelfen könnte...


    Vielen Dank schonmal.
     
  2. abgehda, 22.02.2012 #2
    abgehda

    abgehda Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hat keiner einen Lösungsvorschlag oder eine Idee ??? :blink:
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. lautstärke ansteigend samsung s2plus