1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ant+ kann unser Note das?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von Belerias, 29.02.2012.

  1. Belerias, 29.02.2012 #1
    Belerias

    Belerias Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.02.2012
    Hallo zusammen,

    als alter Forerunner nutzer habe ich mir die Android Fitness-App “Garmin Fit” aus dem Markt geladen. Um aber den HR-Brustgurt oder den Laufsensor (Foodpad) zu verwenden benötigt man ein Smartphone mit Ant+ unterstützung. Daher die Frage kann unser Note Ant+?
     
  2. frank_m, 29.02.2012 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Nein, unser Note kann leider kein Ant+. Lediglich einige Modelle von Sony und ein Motorola Modell können meines Wissens bislang Ant+.

    Möchtest du einen Brustgurt anbinden, musst du auf Bluetooth ausweichen. Ich persönlich verwende den Polar Gurt mit Cardio Trainer Pro.
     
  3. Belerias, 29.02.2012 #3
    Belerias

    Belerias Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.02.2012
    @frank_m

    sehr schade :winki:

    für mein Outdoor trainig habe ich zwar auch einen "Polar-Bluetooth" Gurt den ich zusammen mit der Runtastic-Pro App verwende.

    Aber ich wollte Garmin-Fit für Indoor Training (auf dem Laufband) verwenden, da ich hierfür auch den Foodpad von Garmin verwende.

    Danke für die schnelle Antwort :thumbsup:
     
  4. Darktrooper, 29.02.2012 #4
    Darktrooper

    Darktrooper Gast

    Frage an frank_m
    Der Gurt... Wie gut ist der. Keine Signalaussetzer ? Wie lange halten die Batterien oder der Akku ?
    Falls Akku, wie schnell sind die aufgeladen ?
    Was hast du dafür bezahlt ?
    Danke für die Antworten :)

    PS: Zur Zeit gibt es ein Ant+Dongle, aber leider nur für EIFöhn. Welche Möglichkeit du noch hast ist, wenn du eine Brücke baust mit einem ANT+ Fähigem Gerät und dem Note über BT.
    Soweit ich weiß unterstützt das MOTOACTV sowas.
    Hier mal der link:https://motoactv.com/
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.02.2012
  5. frank_m, 29.02.2012 #5
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Zu Brustgurten an sich haben wir einen eigenen Thread im allgemeinen Bereich. Dort gibt es Details.

    Um kurz zu antworten: Signalausetzer gibt es keine. Der Gurt hat bislang ca. 50 Einsätze gehabt (= ca. 50 Stunden Laufzeit), dafür hat bislang eine Batterie (Knopfzelle) gereicht. Bezahlt hab ich ca. 60 EUR, wenn ich mich recht erinnere.
     
    Darktrooper bedankt sich.

Diese Seite empfehlen