Ant+ update, funktioniert es?

kech61

kech61

Neues Mitglied
5
Hallo,

Für das Ant+ Service gibt es ein Update.
Bevor ich das auf mein Active lasse hätte ich gerne gewußt ob das auch Fehlerfrei läuft!?

Danke und Grüße
Christian
 
hi Christian,
mein Handy ist das SE xperia mini und hab das update nur mal angetestet... da scheint es zu funktionieren. Vor diesem update hat das ant+ bei mir nicht geklappt oder war gar nicht vorhanden auf meinem Handy :confused:
Endomondo und mytracks unterstützen nur die HF und nicht einen Geschwindigkeitslaufsensor mit ant+ .
Kennst Du eine app die auch einen Geschwindigkeitslaufsensor mit ant+ erkennt?
 
Zuletzt bearbeitet:
beginner01 schrieb:
Kennst Du eine app die auch einen Geschwindigkeitslaufsensor mit ant+ erkennt?

Leider nein, sorry..

Grüsse
Christian
 

Ähnliche Themen

kiesegrimm
Antworten
14
Aufrufe
2.439
kiesegrimm
kiesegrimm
T
  • tutnix3
Antworten
10
Aufrufe
1.538
tutnix3
T
K
Antworten
7
Aufrufe
2.508
kando
K
Zurück
Oben Unten