1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. google-loves-data, 03.09.2011 #1
    google-loves-data

    google-loves-data Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi

    Ich möchte die "Call History" und Spuren der besuchten Sites löschen. Ich habe das bereits mit Android Tools gemacht, zweifle aber daran, dass sie wirklich nicht recovered werden kann.

    Das läuft unter dem Begriff "Anti-Forensics". Ich will verhindern, dass jemand mit speziellen Tools meine "Call History" und die besuchen Websites trotzdem anschauen kann.

    Hat mir jemand Tipps dazu?

    Ich habe nur folgendes via Google gefunden

    Quelle: gumshoe - Anti-Forensics tool kit for the Android software stack - Google Project Hosting

    Ich habe aber auf meinem HTC Desire Android 2.3.3 kein Root...