1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anti-Reflextions-Folie für das S2?

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von bekr, 23.07.2011.

  1. bekr, 23.07.2011 #1
    bekr

    bekr Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.02.2011
    es wird eine am liebsten entspiegelte(wie es bei sonnegläsern innen, uhren usw...) folie für die S2 gesucht...


    die matte folie bringt im cabrio und motorrad nichts :( wenn sonne drauf scheint wird alles unsichtbar :(
    danke
    vorab
     
  2. Snake3, 24.07.2011 #2
    Snake3

    Snake3 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,096
    Erhaltene Danke:
    809
    Registriert seit:
    04.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Amazon bietet so eine.
    Such dort mal.
     
  3. bekr, 24.07.2011 #3
    bekr

    bekr Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.02.2011
    das einzige was ich finden kann ist 3M Vikuiti™ ADQC27 und die ist als reflexmindernt also noch nicht mal wirklich entspiegelt bezeichnet:(
     
  4. Snake3, 24.07.2011 #4
    Snake3

    Snake3 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,096
    Erhaltene Danke:
    809
    Registriert seit:
    04.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
  5. bekr, 25.07.2011 #5
    bekr

    bekr Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.02.2011
    bin stolz auf dich und nun lies dir das da ^oben^ mal genau durch und such nochmal;)
    mattiert hab ich selber aber gesucht wird "entspiegelt" ok? richtig mit diesen bunten gläser wie auf edlen armband uhren, flugzeug cockpit uhren/anzeigen, oder auch in meinem mazda mx5 nc verbaut ;D

    die mattierten bringen in der sonne gar nix :( weil ich sie drauf hab und aus erfahrung etc....


     
  6. Snake3, 25.07.2011 #6
    Snake3

    Snake3 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,096
    Erhaltene Danke:
    809
    Registriert seit:
    04.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Das waren nur Bsp.
    Suchen darfst du selberXD
     
  7. Hamst0r, 25.07.2011 #7
    Hamst0r

    Hamst0r Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,662
    Erhaltene Danke:
    496
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Gibt es nicht soweit ich weiß und gab es auch fürs iPhone nicht. Es gibt nur die matten Folien und wenn die Sonne krass scheint siehst du auch auf denen nichts.
     
  8. Bulllseye, 25.07.2011 #8
    Bulllseye

    Bulllseye Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    133
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    29.06.2011
    Phone:
    Xperia Z2
    https://www.displayschutzfolien.com/
    Hier gibts auch eine entspiegelte Version

    hier noch ein kleiner Vergleich der zwei Eximfolien

    [YT]http://www.youtube.com/watch?v=Qu4guNHmzm8&feature=player_embedded#at=869[/YT]
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.2011
  9. Wildsau, 26.07.2011 #9
    Wildsau

    Wildsau Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    396
    Erhaltene Danke:
    66
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G4
    Ich habe gute Erfahrungen mit den Folien von SGP, die bieten auch eine entspiegelte Version an. Zu finden über Ebay.
     

Diese Seite empfehlen