Anti-Reflextions-Folie für das S2?

B

bekr

Neues Mitglied
0
es wird eine am liebsten entspiegelte(wie es bei sonnegläsern innen, uhren usw...) folie für die S2 gesucht...


die matte folie bringt im cabrio und motorrad nichts :( wenn sonne drauf scheint wird alles unsichtbar :(
danke
vorab
 
Amazon bietet so eine.
Such dort mal.
 
das einzige was ich finden kann ist 3M Vikuiti™ ADQC27 und die ist als reflexmindernt also noch nicht mal wirklich entspiegelt bezeichnet:(
 
bin stolz auf dich und nun lies dir das da ^oben^ mal genau durch und such nochmal;)
mattiert hab ich selber aber gesucht wird "entspiegelt" ok? richtig mit diesen bunten gläser wie auf edlen armband uhren, flugzeug cockpit uhren/anzeigen, oder auch in meinem mazda mx5 nc verbaut ;D

die mattierten bringen in der sonne gar nix :( weil ich sie drauf hab und aus erfahrung etc....


Snake3 schrieb:
 
Das waren nur Bsp.
Suchen darfst du selberXD
 
bekr schrieb:
es wird eine am liebsten entspiegelte(wie es bei sonnegläsern innen, uhren usw...) folie für die S2 gesucht...


die matte folie bringt im cabrio und motorrad nichts :( wenn sonne drauf scheint wird alles unsichtbar :(
danke
vorab

Gibt es nicht soweit ich weiß und gab es auch fürs iPhone nicht. Es gibt nur die matten Folien und wenn die Sonne krass scheint siehst du auch auf denen nichts.
 
https://www.displayschutzfolien.com/
Hier gibts auch eine entspiegelte Version

hier noch ein kleiner Vergleich der zwei Eximfolien

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=Qu4guNHmzm8&feature=player_embedded#at=869[/YT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gute Erfahrungen mit den Folien von SGP, die bieten auch eine entspiegelte Version an. Zu finden über Ebay.
 

Ähnliche Themen

D
  • Derngem
Antworten
2
Aufrufe
2.247
Derngem
D
Foh
Antworten
3
Aufrufe
1.901
Foh
Foh
P
  • Gesperrt
  • Phil Brooks
Antworten
2
Aufrufe
1.334
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten