1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anti theft avast --nu geht nix mehr

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von tibetanbread, 01.06.2012.

  1. tibetanbread, 01.06.2012 #1
    tibetanbread

    tibetanbread Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Hallo, zusammen, mein Lifetab sagt nix mehr...bzw das Display reagiert nicht mehr...und das kam so:
    Ich habe Avast Anti Theft installiert und dacht eigentlich, ich hätte es abgeschaltet. Dann wollte ich die SIM Karte wechseln, beim Wechsel kam schon ein Ton, als onb eine Nachricht ankommt (hab aber eigentlich mit dem eplus Netz gar keinen Empfang hier) und danach lies sich das Display nicht mehr bedienen. Also bin ich mit Lifetab und Handy an eine Stelle gefahren, an der es ein Eplus Netz gibt und habe eine EntsperrNachricht (Code + FOUND) geschickt, das kam auch an, es kam wieder das typische Geräusch einer ankommenden Nachricht. ABER....es tut sich nichts, das Display verwehrt mir jegliche Bedienung:-( HILFE!!!! Was kann ich tun?
    Bin echt dankbar für jeden Tipp!!
    Verzweifelte Grüße,
    tibetanbread
     

Diese Seite empfehlen