Anti theft avast --nu geht nix mehr

T

tibetanbread

Neues Mitglied
2
Hallo, zusammen, mein Lifetab sagt nix mehr...bzw das Display reagiert nicht mehr...und das kam so:
Ich habe Avast Anti Theft installiert und dacht eigentlich, ich hätte es abgeschaltet. Dann wollte ich die SIM Karte wechseln, beim Wechsel kam schon ein Ton, als onb eine Nachricht ankommt (hab aber eigentlich mit dem eplus Netz gar keinen Empfang hier) und danach lies sich das Display nicht mehr bedienen. Also bin ich mit Lifetab und Handy an eine Stelle gefahren, an der es ein Eplus Netz gibt und habe eine EntsperrNachricht (Code + FOUND) geschickt, das kam auch an, es kam wieder das typische Geräusch einer ankommenden Nachricht. ABER....es tut sich nichts, das Display verwehrt mir jegliche Bedienung:-( HILFE!!!! Was kann ich tun?
Bin echt dankbar für jeden Tipp!!
Verzweifelte Grüße,
tibetanbread
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
7
Aufrufe
689
xyzUpdate
X
B
Antworten
3
Aufrufe
182
holms
holms
Zurück
Oben Unten