Anti-Viren App

A

Android Doodle

Neues Mitglied
0
Hallo,
kennt jemand vielleicht eine gute Anti-Viren App? Mein Smartphone ist seit ein paar Tagen so langsam und ruckelt, da wollt ich mal schauen, ob es sich was eingefangen hat :)
 
Lookout ist schnell und ressourcenschonend. Damit kannst Du in 1 Minute einen Scan des Handys machen.

Ich glaube aber nicht, dass es an einem Virus liegt, eher an Datenmüll, zu viel automatischem Sync oder ähnlichem.

Berichte mal, ob es an einem Virus lag. Wenn ja, dann die App nennen.
 
Hi, danke für den Tip. Es war kein Virus, gott sei dank. Die App behalt ich trotzdem, man weiss ja nie!!!
 
Moin,
schaut auch hier:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/tools/109001-antivirenprogramm-fuer-galaxy-s2-8.html[/OFFURL]

(Post 73)
 

Ähnliche Themen

M
  • maikfr
Antworten
15
Aufrufe
196
maikfr
M
D
  • deb10042
Antworten
14
Aufrufe
332
deb10042
D
B
  • BOSSE1234
Antworten
1
Aufrufe
178
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten