1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anti-Viren-Programm auf dem Handy????

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von hotdevil18, 15.05.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hotdevil18, 15.05.2012 #1
    hotdevil18

    hotdevil18 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.05.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 LTE+
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 10.1
    Hallo!

    Brauch ich eigentlich für meinem Handy auch ein Anti-Viren-Programm? Ich gehe damit ganz normal ins Internet. Habe ein paar Apps. Facebook, Icq, Volksbank usw.
    Brauch ich dafür auch eine Anti-Viren-Programm oder ist mein Handy sicher genug? Nicht das man mir irgendwann meine ganzen Nummern klaut oder so.
     
  2. djmarques, 15.05.2012 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen