1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anti Viren Software

Dieses Thema im Forum "HTC One X Forum" wurde erstellt von TK86, 20.06.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK86, 20.06.2012 #1
    TK86

    TK86 Threadstarter Gast

    Hallo zusammen,

    ich habe das One X seit ein paar Tagen neu und auf der Suche nach einer Guten Anti Viren Software, könnt ihr da was empfehlen, am besten kostenlos.

    Auf dem PC habe ich Avira, das hatte ich auch für das Smartphone überlegt, aber wie wenn ich das richtig sehe gibt es da nichts richtiges, sonder nur eine Security Software und Anti Diebstahl Schutz, da müsste man das dann noch mit einem Virensoftware kombinieren, habe da das Antivirus Free ins Auge gefasst, habt ihr da Erfahrung mit?

    Desweiteren habe ich noch das Avast AntiVirus gesehen, kennt das jemand?

    Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.
     
  2. Der_Karlson, 20.06.2012 #2
    Der_Karlson

    Der_Karlson Android-Experte

    Beiträge:
    500
    Erhaltene Danke:
    82
    Registriert seit:
    13.12.2011
    Phone:
    Motorola Moto G 4 Plus
  3. zwantE, 20.06.2012 #3
    zwantE

    zwantE Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,204
    Erhaltene Danke:
    190
    Registriert seit:
    16.04.2012
    Phone:
    HTC One M9
    ich nutze auch avast und hab mich "blind" auf den oberen Test verlassen ohne mir weitere Informationen einzuholen.
    bin aber auch gespannt was die anderen für tools nutzen
     
  4. PJF16, 20.06.2012 #4
    PJF16

    PJF16 Senior-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    13,859
    Erhaltene Danke:
    8,069
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Phone:
    Xiaomi RedMi Note 4
    Tablet:
    Nexus 7 (2012), Nexus 10, iPad Air 2 Cellular
    Wearable:
    Motorola Moto 360
  5. neandertaler19, 20.06.2012 #5
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,344
    Erhaltene Danke:
    1,929
    Registriert seit:
    28.01.2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen