1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Antispy auf dem 845

Dieses Thema im Forum "Vodafone 845 Forum" wurde erstellt von Kaiser, 03.11.2010.

  1. Kaiser, 03.11.2010 #1
    Kaiser

    Kaiser Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Hallo Android-Benutzer!

    Wer hat schon von dem Datenverkehr des Android-Systems gehört welcher heimlich im Hintergrund läuft?

    Laut meiner Recherchen gibt es das Tool "TaintDroid" welches zur Analyse dient.

    Ich hoffe ich kriege hier Hilfe bei der Suche nach einem "XPAntispy"-ähnlichem Tool für mein 845.

    :thumbsup:
     
  2. KidStealth, 03.11.2010 #2
    KidStealth

    KidStealth Gast

    habe selber noch nicht die not gehabt, soetwas zu installieren. hast du schonmal hier im board im "app" unterforum gesucht, bzw. gefragt?
     
  3. Kaiser, 03.11.2010 #3
    Kaiser

    Kaiser Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Nein habe noch nicht im Unterforum gesucht. Danke für den Tipp!
     
  4. KidStealth, 03.11.2010 #4
    KidStealth

    KidStealth Gast

    kein problem :)
    denke die jungs die sich eher dort herumtreiben wissen bestimmt, was du genau suchst :)
     

Diese Seite empfehlen