Antispy auf dem 845

K

Kaiser

Neues Mitglied
0
Hallo Android-Benutzer!

Wer hat schon von dem Datenverkehr des Android-Systems gehört welcher heimlich im Hintergrund läuft?

Laut meiner Recherchen gibt es das Tool "TaintDroid" welches zur Analyse dient.

Ich hoffe ich kriege hier Hilfe bei der Suche nach einem "XPAntispy"-ähnlichem Tool für mein 845.

:thumbsup:
 
habe selber noch nicht die not gehabt, soetwas zu installieren. hast du schonmal hier im board im "app" unterforum gesucht, bzw. gefragt?
 
Nein habe noch nicht im Unterforum gesucht. Danke für den Tipp!
 
kein problem :)
denke die jungs die sich eher dort herumtreiben wissen bestimmt, was du genau suchst :)
 

Ähnliche Themen

M
  • Melly2207
Antworten
4
Aufrufe
3.145
Galaxy User
Galaxy User
B
Antworten
3
Aufrufe
3.144
Lol@XDA
Lol@XDA
M
Antworten
5
Aufrufe
1.680
Lol@XDA
Lol@XDA
Zurück
Oben Unten