1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. redlabour, 06.02.2010 #1
    redlabour

    redlabour Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    welche Antitheft Software ist Eurer Erfahrung nach tauglich?

    Zumindest die Sperre per SMS sowie Ortsangaben (ideal auch per GPS falls aktiviert) als SMS nach Abfrage SMS sollten funktionieren.
     
  2. Gregor901, 06.02.2010 #2
    Gregor901

    Gregor901 Android-Guru

    Ich verwende "WaveSecure" (aus dem Market). Habe mehrere geprüft und finde dies am besten.
     
    redlabour bedankt sich.
  3. isaak, 06.02.2010 #3
    isaak

    isaak Fortgeschrittenes Mitglied

    zusätzlich könnte man sich noch droidtracker installieren. SIM Checker Lite/Pro ist auch ein Blick wert.

    Edit: droidtracker = du vergibst ein Schlüsselwort wie "mein handy wurde gestohlen". Danach schickst du eine SMS mit genau diesem Betreff an dein Handy und es werden die GPS-Daten übermittelt.

    SIM Checker = funktioniert ähnlich wie WaveSecure, aber ohne Webseitenanbindung - kein Löschen der Daten
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2010
    redlabour bedankt sich.
  4. redlabour, 06.02.2010 #4
    redlabour

    redlabour Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hab AndroidGuard gewählt. ;)
     
  5. reinhard78, 25.11.2010 #5
    reinhard78

    reinhard78 Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo versucht doch mal Theft Aware - hat eben von AndroidPIT eine herausragende Bewertung bekommen...
     
  6. Lion13, 25.11.2010 #6
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Ich habe den Thread mal ins App-Forum verschoben, ist ja nicht direkt gerätespezifisch... :)
     
  7. Kev, 25.11.2010 #7
    Kev

    Kev Android-Ikone

  8. c0r3, 25.11.2010 #8
    c0r3

    c0r3 Fortgeschrittenes Mitglied

    Es security Manager kann es auch und ist kostenlos.
     

Diese Seite empfehlen