1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

AntiVir scannt neue Software obwohl nichts neues geladen warum??

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von carphunter, 01.10.2011.

  1. carphunter, 01.10.2011 #1
    carphunter

    carphunter Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.10.2011
    Hey ihr,

    bin neu hier und hab auch gleich mal ein Problem. War heut über W-Lan im Market und hab mir paar neue Apps angesehn, jedoch keins gekauft. Als ich wieder auf die Startseite vom Market zurück bin hat plötzlich AntiVirus( des mit der Orange Weißen Pille...) gemeldet: "Neue Software wird gescannt".

    Was kann es damit aufsich haben? Hab keine neue Software auf dem Handy und im Taskmanager seh ich auch nix neues.

    Bin immer weng vorsichtig bei solchen Themen....

    Bin für jede Hilfe dankbar.

    Lg Tom
     
  2. merfu, 01.10.2011 #2
    merfu

    merfu Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    21.07.2011
    Vielleicht ein Update einer App die automatisch geladen wurde?

    mfg
     
  3. carphunter, 01.10.2011 #3
    carphunter

    carphunter Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.10.2011
    Normalerweise sagt mir des immer das ein Update bereit ist und dann kann mans laden. Man hat vorher auch net gesehn das er was runtergeladen hat...
     
  4. Kiray1982, 01.10.2011 #4
    Kiray1982

    Kiray1982 Android-Guru

    Beiträge:
    3,286
    Erhaltene Danke:
    969
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Und warum stellst die frage nicht einfach mal im App-Forum?
    Da gibts sicher dazu auch schon einen Thread.
    Oder tritt das Problem jetzt nur auf dem S2 auf?
     

Diese Seite empfehlen