Antivirus, Antispam und Backup für Android -> Vipre Mobile

H

husky85

Neues Mitglied
0
Hallo,

ein kleiner Tip am Rande:
Ich nutze selbst den Vipre Antivirus seit langem auf meinen Rechner - er braucht fast keine Performance im Vergleich zu anderen AVs.
Deswegen ist er auch der einzige der mir aufs Transformer kommt!

Teste es jetzt seit 3 Tagen und konnte keine perf. Einbußen feststellen.
Außerdem hat man damit die Möglichkeit das Tablet zu wipen, Standort Historie, ein Backup (sogar live) von apps, bilder, musik, videos und einstellungen zu machen.

Kann ich also nur empfehlen!

Ist aber aktuell noch beta

hier der Link
https://www.vipremobile.com/
 
Wieso riecht es hier nach Werbung? 1 Betrag, link zur Homepage. Wenn schon Werbung dann mit offenen Visier ist meine Meinung.

Wenn ein Mitarbeiter einer Firma aktiv ist ( und das zugibt) gerne.

P.s. wofür nen Virenscanner auf meinem Tablet?
 
  • Danke
Reaktionen: Pütz

Ähnliche Themen

Crazy_Malamute
  • Crazy_Malamute
Antworten
2
Aufrufe
3.624
Belze
Belze
Z
Antworten
0
Aufrufe
2.503
ZeRoZ
Z
Crazy_Malamute
  • Crazy_Malamute
Antworten
0
Aufrufe
2.624
Crazy_Malamute
Crazy_Malamute
Zurück
Oben Unten