1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

antivirus programm fue lifetab??

Dieses Thema im Forum "Medion Lifetab P9514 Forum" wurde erstellt von snue34, 16.12.2011.

  1. snue34, 16.12.2011 #1
    snue34

    snue34 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.12.2011
    Hallo,
    Entschuldigt meine dumme frage, aber ich muss wissen ob am lifetab ein antivirus Programm installiertist und wenn nicht, kann mir jemand ein gutes dafür empfehlen - wenn möglich kostenlos -. Aus dem android-störe.
    Danke fuer die hilfe
     
  2. Katiela, 16.12.2011 #2
    Katiela

    Katiela Android-Ikone

    Beiträge:
    4,701
    Erhaltene Danke:
    1,614
    Registriert seit:
    27.07.2011
    Phone:
    iPhone 6s
    Tablet:
    iPad
    also ich habe ein gutes programm namens: Lookout Security & Antivirus, gibts im market und ist kostenlos aber ich würde dir auch mal empfehlen ein Android heft zulegen. Da steht viel drin, was nützlich sein kann. Ich lese zur zeit das Android Magazin und kostet 5,90 euronen.
     
    snue34 bedankt sich.
  3. Ralf25, 16.12.2011 #3
    Ralf25

    Ralf25 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    142
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    30.11.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Tablet:
    Huawei MediaPad M2 10.0
    Naja, Android/Linux ist kein Windows! :thumbsup: Von daher ist die Gefahr von Viren selber - noch - nicht so groß.
    Aber, etwas Hirn/Misstrauen ist nie verkehrt, denn gg. Apps, die das Adressbuch, ... im WWW verteilen, nützt auch kein Virenscanner. ;)
     
    snue34 bedankt sich.
  4. Katiela, 16.12.2011 #4
    Katiela

    Katiela Android-Ikone

    Beiträge:
    4,701
    Erhaltene Danke:
    1,614
    Registriert seit:
    27.07.2011
    Phone:
    iPhone 6s
    Tablet:
    iPad
    aber schützen würd ich das tablet schon, weil es können auf daten zugegriffen werden auch wenn ma davon nichts weiß. die Berechtigungen von den apps haben es auch in sich, die können auf alles zugreifen, zb sms versand, anrufe, ruf nummern ect gibt so viele.
     
  5. googlefreak92, 16.12.2011 #5
    googlefreak92

    googlefreak92 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.12.2011
    Also ich benutze Gdata, es ist gut und kompakt, allerdings lassen sich keine einzelnen datein auswählen und es gibt keine updates, ansonsten empfehle ich Lockout oder Norton :)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen