1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Luthien368, 15.02.2012 #1
    Luthien368

    Luthien368 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi ihr,

    ich nutze Antons Kalender-Widget. Cooles Teil, übersichtlich aber nicht zu viel Schnickschnack. Allerdings ist die Standardansicht, wenn ich in letzter Zeit in den Kalender gehe, auf "Wochenansicht" geschaltet, anstatt auf "Monatsansicht", wie ich es am Anfang hatte (und wie es auch für mich praktischer ist). Ich hab nirgends was gefunden, wo ich die Standardansicht ändern kann. Kennt jemand das Problem und weiß, wie man es behebt?

    Danke schonmal und liebe Grüße!
     
  2. Saminchen, 18.02.2012 #2
    Saminchen

    Saminchen Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    ich hoffe, so geht es:
    wenn Du auf einen freien Platz auf dem Homescreen klickst,
    bekommst Du ja die Auswahl widgets.
    Da nimmst Du von den Antons Widgets den letzten, also den ganz
    rechts.
    Da bietet Dir der Kalender die größte Auswahl.

    Saminchen
     
  3. Luthien368, 18.02.2012 #3
    Luthien368

    Luthien368 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke Saminchen - ich hab mich da wohl falsch ausgedrückt :) Nicht die Ansicht auf dem Desktop (nennt man das so?) stört mich, sondern die Ansicht, wenn man dann in den Kalender geht.
     
  4. Saminchen, 18.02.2012 #4
    Saminchen

    Saminchen Fortgeschrittenes Mitglied

    Dann glaube ich das ist der Weg:
    Menü - Kalender - Einstellen - Standaransicht ändern.

    Saminchen
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. antons kalender

    ,
  2. antons kalender widget einstellen