1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

AnTranslate - Android Apps einfach lokalisieren

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von onetimeago, 30.04.2010.

  1. onetimeago, 30.04.2010 #1
    onetimeago

    onetimeago Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    184
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    20.01.2009
    Hey Leute,

    Das passt zwar jetzt nicht ganz hier rein, aber weiß nicht wo ich es sonst posten sollte :D

    Ich habe mal versucht ein Programm in Java und Swing zu schreiben um die *.xml Files einfacher zu übersetzen.

    Bis jetzt geht das schon ganz gut, vielleicht wollt ihr das ja einfach mal antesten :D

    Website: mjdv / AnTranslate / overview — bitbucket.org

    Screenshot:
    http://img532.imageshack.us/img532/4562/antranslate001.png
     
  2. swordi, 30.04.2010 #2
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    3,389
    Erhaltene Danke:
    441
    Registriert seit:
    09.05.2009
    mit dem motodev studio kann ich via eclipse alle meine strings direkt übersetzen in einer ansicht und in soviele sprachen wie ich will

    perfekte lösung finde ich.
     

Diese Seite empfehlen