1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. wolfloestoffel, 07.01.2016 #1
    wolfloestoffel

    wolfloestoffel Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo, ich habe auf meinem S6 AnTuTu 6.0 installiert, kann aber keinen Test fahren, da ich einen 3D - bench installieren soll. Drücke ich auf ok öffnet sich der Playstore, kann es aber nicht runterladen, da "es für mein Gerät nicht kompatibel ist".
    Was ist da los?
     
  2. trashflash, 07.01.2017 #2
    trashflash

    trashflash Neuer Benutzer

    Man kann Folgendes versuchen:
    1. Mit dem Handybrowser die Seite öffnen: m.apkpure.com

    2. Mit der Suchfunktion Antutu aufrufen

    3. Download von Antutu benchmark und von Antutu3dBench als apk

    4. Beide apk installieren

    Evtl. alte antutu-version vorher deinstallieren und in Eigenschaften die Installation von apk zulassen.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. atutu geht nicht

    ,
  2. antutu läuft nicht

    ,
  3. antutu geht nach update nicht

    ,
  4. antutu 3d installation geht nicht