Antwort von HTC wegen des Lautstärke Problems

M

Mnml88

Ambitioniertes Mitglied
12
Soooo =) Habe mal bei HTC nachgefragt wie es aussieht, ob ein Update geplant sei, welches das Lautstärkeproblem evtl lösen wird und habe dies als Antwort zurück bekommen...

Zitat:

Vielen Dank fuer Ihre Anfrage zum Update fuer HTC Geraete.

Im Moment haben wir noch keine Information, ob ein Update fuer die Lautstärke der Klingeltöne geplant wird, aber wir werden Ihren Wunsch so weitergeben an die entsprechende Abteilung.

Da kann man nur hoffen das es evtl in Betracht gezogen wird....
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist doch nur eine standart antwort...
 
Jep! Und wenn der nächste Kunde fragt ob das häufiger bemängelt wird: Nein, darüber hat es noch keine Beschwerden gegeben! :D
 
heratik schrieb:
das ist doch nur eine standart antwort...

Wie wahr, wie wahr. Die Firmen sollten grundsätzlich mehr darauf geben, was NutzerINNEN in einschlägigen Foren berichten. SCHADE! :cursing:

MfG
_Dad_
 
Wie stellt ihr euch ein Update vor?
Dass HTC euch einen neuen Lautsprecher mit einer Einbauanleitung schickt??
 
ein "Update" könnte da echt schwierig werden :D

ich denk evtl wird mal ein "Do-it-your-self" von irgendeinem DHD-Besitzer geben welchen und wie man einen besseren Lautsprecher einbaut.

Aber da gibts immer das Garantie-Problem :D
 
So schwierig muss das garnicht sein. Beim G1 war der Ton teilweise auch recht "leise", macnhmal abhängig vom verwendeten Klingelton. Seid CM6 mit DSP aber ist das viel viel lauter geworden. Die Software, Treiber scheint da doch einen gehörigen Einfluss drauf zu haben.
 
BananaJoe schrieb:
Wie stellt ihr euch ein Update vor?
Dass HTC euch einen neuen Lautsprecher mit einer Einbauanleitung schickt??

geh wo anders trollen o0 das lautstärkeproblem lässt sich in den meisten fällen durch softwareeingriffe lösen
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
643
Fembre
Fembre
L
Antworten
2
Aufrufe
1.500
concharge
C
I
Antworten
4
Aufrufe
2.548
iracer
I
Zurück
Oben Unten