Anuferbild erscheint nicht bei Anruf

NiciN

NiciN

Enthusiast
879
Ich habe einigen Kontakten ein Anruferbild zugeteilt, und habe gerade germerkt, das ds Bild des Anrufers nicht beim Anruf erscheint.
Kontakte hatte ich alle imporitert,

ich habe jedoch festegestellt , das ich ein Kotaktfoto nur bei den Kontakte wo keine Sim abgebildet ist einfügen kann , versuche ich es bei dem mit sim heisst es immer " Foto wird nicht von USIM Karte unterstützt"
Kann mir jemand helfen??
In der LG Anleitung findest man nichts, danke!!
 
Auf der Sim Karte kann man keine Kontakte mit Foto speichern!
 
Das habe ich verstanden, aber wie schaffe ich es, das das Bild das ich dem Kontakt zugeordnet habe auch bei Anruf erscheint????
 
An Besten ist, daß du erstmal alle, von dir, genutzten Sim-Kontakte auf das Telefon kopierst und dann die Anzeige der "Sim-Kontakte" im Telefon deaktivierst, so daß dir in deiner Kontakt-App nur noch Telefon-,Goggle-, Facebook- und Twitterkontakte angezeigt werden.

Dann kannst du den gewünschten Kontakten auch Bilder zuweisen, die beim Anruf angezeigt werden.
 
Die Sim Kontakte sind alle aufs Telefonon kopiert, ich habe ihnen auch Fotos zugewiesesn, die aber bei Anruf nicht erscheinen

Wie deaktiviere ich die Sim Kontakte im Tele??
 
Du gehst auf Kontakte ->links Menü-Taste -> "Mehr" -> "Anzeigeoptionen" da kannst du einstellen was angezeigt werden soll.
 

Anhänge

  • 2011-04-13 10.17.56.png
    2011-04-13 10.17.56.png
    19,3 KB · Aufrufe: 326
  • Danke
Reaktionen: NiciN
das habe ich gerade geamcht, also sim das Häkchen weggenommen, passiert trotzdem nichts
 
dann dürftest du jetzt auch keinen Sim-Kontakt mehr in deiner Liste haben - richtig ?
 
Ja das ist richtig
 
so sieht es bei mir aus,

keine Sim Kontakte mehr aber auch kein Anruferbild
 

Anhänge

  • 2011-04-13 10.28.31.png
    2011-04-13 10.28.31.png
    21,7 KB · Aufrufe: 337
Wird denn bei keinem Anruf ein Bild gezeigt oder nur bei bestimmten ??
 
Bei den 5 wo ich es eingefügt habe


Also das kleine Bild oben
 
Siehst du denn das Bild, wenn du die Leute anrufst ?
 
Nur klein Im kontakt, wenn ich den Kontakt dann anwähle ist auch kein Bild zu sehen

@Edit ist es normal wenn ich den Kontakt bearbeiten will, da s daneben nur LG Suite Kontakte steht??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal einen Musterkontakt angelegt mit Bild, sieht das bei deinen auch so aus ??
 

Anhänge

  • 2011-04-13 10.50.27.png
    2011-04-13 10.50.27.png
    8,1 KB · Aufrufe: 267
Ja so sieht es bei mir auch aus !!!

wenn ich rechts im register bei deinem bild auf Foto gehe ist das aber leer

ist es normal wenn ich den Kontakt bearbeiten will, da s daneben nur LG Suite Kontakte steht??
 
Muss ich das LGOS nochmal platt machen?? :scared:

Oder wo liegt der Fehler??
 
NiciN schrieb:
wenn ich rechts im register bei deinem bild auf Foto gehe ist das aber leer

Da ist bei mir auch kein Bild drin.

Probiere mal einem deiner Kontakte irgendein aktuelles Foto aus deiner Galerie zuzuweisen und ann ruf ihn mal an, mal sehen ob das zugewiesene Bild auf dem Display erscheint
 
Gut dann lösch das bisherige und füge es aus der Galerie nochmal zu

Ist es bei dir auch so das eben dem Kontakt nur LG Suite Kontakte steht? Ist da vielleich t der Fehler??

Ach ja übrigens 1000 Dank das du dir so die Zeit nimmst!!!!!!!
 
passiert immer noch nichts :-(
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
1.768
sgspluss
sgspluss
A
Antworten
2
Aufrufe
1.647
AAE
A
D
Antworten
1
Aufrufe
2.646
babik0
B
Zurück
Oben Unten