Anuferbild erscheint nicht bei Anruf

Das ist bei mir auch so, da es sich um einen Telefonkontakt handelt.
 

Anhänge

  • 2011-04-13 11.15.50.png
    2011-04-13 11.15.50.png
    18,3 KB · Aufrufe: 224
Ich gehöre zu den Glücklichen wo die Fotos erscheinen :biggrin:

Bei mir handelt es sich auch um "Telefon-Kontakte" die ich über die Suite von Outlook synce. Sowohl die Fotos die ich in Outlook hatte als auch die die ich per Kamera aufgenommen und verwendet habe werden voll korrekt angezeigt.

Dafür ich bei meinen Kontakten die Lasche "Foto" immer leer - wie kann ich da was zuordnen ?

Und vor allem: unter Anzeigeoptionen habe ich auch "Facebook für LG" aktiviert - nur sehen tue ich davon nichts....

blafoo
 
Die ist bei mir auch leer, man kann da wohl nichts zuordnen, ich habe zumindest nichts gefunden
 
blafoo schrieb:
Und vor allem: unter Anzeigeoptionen habe ich auch "Facebook für LG" aktiviert - nur sehen tue ich davon nichts....

Entweder hast du den Haken (wie im Bild) gesetzt oder deine Facebook-Kontakte noch nicht importiert.


attachment.php



Dafür ich bei meinen Kontakten die Lasche "Foto" immer leer - wie kann ich da was zuordnen ?
Dort werden Fotos angezeigt, die von Facebook od. Twitter Kontakten hochgeladen wurden.

attachment.php

 

Anhänge

  • 2011-04-13 10.28.31.png
    2011-04-13 10.28.31.png
    6,4 KB · Aufrufe: 612
  • 2011-04-13 13.02.27.png
    2011-04-13 13.02.27.png
    2,8 KB · Aufrufe: 595
Zuletzt bearbeitet:
Hat sonst noch jemand einen tip für mich?????
 
stp402 schrieb:
Entweder hast du den Haken (wie im Bild) gesetzt oder deine Facebook-Kontakte noch nicht importiert.

Hi,

der Haken ist nicht gesetzt, wahrscheinlich liegt es am fehlenden Import - wie mache ich den ?

blafoo
 
blafoo schrieb:
...wahrscheinlich liegt es am fehlenden Import - wie mache ich den ?

Du öffnest die App "Facebook for LG" ->linke Menü Taste -"Start" -> "Freundesliste" -> linke Menü Taste- "Mehrfachauswahl" dann Kontakte auswählen und "mit Kontakten verknüpfen" klicken.


NiciN schrieb:
Hat sonst noch jemand einen tip für mich?????

Hat also nichts gebracht mit dem Austausch der Kontaktbilder.

Hast du sonst was verändert am Telefon ??
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: blafoo
Boh ey, ich habes endlich geschafft!!

Ich musste bei bearbeiten Die Gruppe #ndern bei mir stand immer Android und das habe ich jetzt auf Kontakte geändert, und es geht enlich!!

Eine abschließende Frage habe ich aber, ist es normal das das bild dann so klein angezeigt wird? Vom DHD kenn ich das, das es in ganz groß angezigt wurde

THX
 
Ist bei euch das Anruferbild beim Anruf auch so verpixelt?
Dachte bis jetzt, das läge an der der google sync. Deaktivieren sorgt aber trotzdem nicht für bessere Qualität.
 
Ist es bei dir denn auch so klein??

Das mit dem verpixelten kenn ich vom dhd

das liegt in der tat an google sync. wenn du es löscht und neu machst ist es wieder ok, aber nur bis zur nächten sync
 
Klein ist es. Ist aber normal so. Wäre es größer, wäre es ja noch schlimmer (Kenn ich beides vom Spica).

Hab's nach dem deaktivieren der google sync ja neugemacht und war eben verwundert dass es trotzdem so doof aussieht.
 
Hmm beim DHD ging es wenn ich das alte gelöscht hatte und es neu aufgepielt hatte, aber eben nur bis zur nächten sync..oder wenn ich nur telefon gewählt hatte, dann blieb es logischerweise auch so
 
NiciN schrieb:
Eine abschließende Frage habe ich aber, ist es normal das das bild dann so klein angezeigt wird? Vom DHD kenn ich das, das es in ganz groß angezigt wurde

THX

Ist bei Stock-Android leider nur so klein. Wie immer soll es aber Apps dafür geben (auch wenn ich die jetzt nicht kenne).
 
Arkard schrieb:
Ist bei euch das Anruferbild beim Anruf auch so verpixelt?
Dachte bis jetzt, das läge an der der google sync. Deaktivieren sorgt aber trotzdem nicht für bessere Qualität.

Hmm, bei mir sind die Anrufbilder ganz normal klein, aber nicht verpixelt. Hab alle Bilder via Google-Account /Kontakte auf das LGOS gesynct.
 
gentomax schrieb:
Ist bei Stock-Android leider nur so klein. Wie immer soll es aber Apps dafür geben (auch wenn ich die jetzt nicht kenne).


Bei meinem DHD auc Stock Android wurden sie fast übers ganze Display und ohne den RAhmen angezeigt, das sah echt gut aus...
Was denkst du, wie in etwas könnten diese Apps heißen, nach welchem Stichwort müsste ich suchen???
 
Also bei mir funzt der nicht, sagt immer die SD Card wird nich erkannt und ich ein Bild auf der SD CArd habe , dabei habe ich zig Bilder drauf,
Schade
 
NiciN schrieb:
Also bei mir funzt der nicht, sagt immer die SD Card wird nich erkannt und ich ein Bild auf der SD CArd habe , dabei habe ich zig Bilder drauf,
Schade

Kann aber auch an der SD-Karte selbst liegen!
Hast du mal versucht, das Ganze mal mit einer anderen Karte zu testen ??
Wenn eine andere Karte gehen sollte, dann weißt du ja schon bescheid
(eine Formatierung der Karte wäre auch gut, oder sie nach Fehler mal zu testen mit H2testw). :winki:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, ich habe nur die iene Karte von daher kann ich es nicht testen....

Dann such ich mal nach dem fehler :)

Edit aber dein link geht nicht...
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
1.768
sgspluss
sgspluss
A
Antworten
2
Aufrufe
1.646
AAE
A
D
Antworten
1
Aufrufe
2.645
babik0
B
Zurück
Oben Unten