1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anwendung als Standart definieren. Verzweifelt bin

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Micha0807, 09.03.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Micha0807, 09.03.2011 #1
    Micha0807

    Micha0807 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    281
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    03.03.2011
    Hi @all,
    sorry das der Andorid Anfänger noch mal nerven muß, leider ging meine Frage im "CarDock Problem" unter.

    Ich möchte gerne in meinem neuen Milestone das Programm "Aura" als Standartnavi definieren.
    Leider bekomme ich es in der Liste, der Programme die ich für den Standart angeboten bekomme, nicht angezeigt. Das, obwohl noch keine Navianwendung als Standart definiert wurde.

    Problem, im Cardockmodus möchte ich gerne das sich, unter MAPS, Aura öffnet.

    Bitte wer hat noch ne Idee nem absoluten Neuling zu helfen.

    Danke für Eure Hilfe und Geduld.
     
  2. Bandit, 09.03.2011 #2
    Bandit

    Bandit Android-Guru

    Beiträge:
    3,552
    Erhaltene Danke:
    702
    Registriert seit:
    05.02.2010
    Warum denn dafür ein neuer Thread. Die Fragen hast du doch schon im http://www.android-hilfe.de/motorola-milestone/83958-fragen-zu-car-modus-navigation.html gestellt?!

    Welche App wird denn da als Standard gestartet? Wenn du diese erkannt hast, würde ich unter "Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten" die App suchen und ggf "Standardeinstellungen zurücksetzen" auswählen. Vielleicht kannst du dann entsprechend eine andere einstellen, sofern eine Abfrage kommt.

    Ich benutze CardDock nicht, daher keine Ahnung ob das funzt.
    Aber 2 Threads sind nciht nötig....
     
  3. Micha0807, 09.03.2011 #3
    Micha0807

    Micha0807 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    281
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    03.03.2011
    Deswegen habe ich mich ja schon dafür entschuldigt aber ich denke das es eine Lösung für das Problem gibt nur ich als Andoird Dau nicht drauf komme.
    Im anderen Thread ist es leider untergegangen.

    Zu Deinen Fragen,

    ich bekomme nur Motonav und Google Maps zur Auswahl und unter "Anwendungen verwalten" ist kein Programm bisher als Standart definiert. Unter Aura ist das "als Standart setzen" leider ausgegraut und somit nicht anklickbar.
     
  4. Bandit, 09.03.2011 #4
    Bandit

    Bandit Android-Guru

    Beiträge:
    3,552
    Erhaltene Danke:
    702
    Registriert seit:
    05.02.2010
    Hm dann weiß ich leider auch nicht weiter. Dann wird CarDock vermutlich kein anderes PRogramm unterstützen...
     
  5. Micha0807, 09.03.2011 #5
    Micha0807

    Micha0807 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    281
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    03.03.2011
    Komisch, das kann man selbst bei der "Moto Fahrzeugführung" unter Programme reproduzieren, was jedem Milestone beiliegt unabhängig vom Cardock.
    Ich denke mittlerweile das Android "Sygic Aura" nicht als Navi programm erkennt.

    Trotzdem danke für die Hilfe und sorry für den Doppelthread.
     
  6. Bandit, 09.03.2011 #6
    Bandit

    Bandit Android-Guru

    Beiträge:
    3,552
    Erhaltene Danke:
    702
    Registriert seit:
    05.02.2010
    Möglich. Installier dich mal Skobbler testweise, ist kostenlos & schau ob das als Navi Ersatzprogramm erkannt wird?!
     
  7. -FuFu-, 10.03.2011 #7
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    CLOSED....

    frage wurde schon in einem anderem Thread gestellt...
    und wer die SuFu etwas füttert und nen bisschen Zeit investiert, der wird herrausfinden, das genau diese Frage schon mehrmals gestellt wurde...
    Die CarDock App unterstützt keine andere Navi Anwendung, da sie fest im App eingestellt ist, die einzige möglichkeit wäre in der App selbst herrumzubasteln...

    Weitere Fragen zu dem Thema bitte in den bestehenden Threads posten.... danke
     
    Micha0807 und Bandit haben sich bedankt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen