Anwendung beendet?

K

Klarta

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hallo,brauch bitte eure hilfe.Hab jetzt so zimlich schon alle roms fürs nexus one probiert.Funktonieren auch alle.bis ich ein titanium restore mache.Dann geht kein internet mehr(die anwendung internet(prozess com.android.browser)wurde unerwartet beendet.versuchen sie es erneut.und auch bei mms versand(prozess com.android.mms?kann mir bitte einer helfen?
 
Hast du mal in den APN einstellungen geschaut, ob ein Acesspoint konfiguriert ist?
 
Vor dem titanium backup ging es ja und die einstellungen passen auch.
 
Dann lass doch mal das titanium sein? Du spielst dir da irgendein setting zurück, welches nicht passt!
 
Ja.Wollte halt die ganzen apps wieder haben
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
2.283
Chr__Au
C
D
  • Domme123
Antworten
0
Aufrufe
2.422
Domme123
D
K
Antworten
7
Aufrufe
2.666
konnybroe
K
Zurück
Oben Unten