Anwendung DB Navigator unerwartet beendet

URi

URi

Neues Mitglied
1
Hi zusammen.

Habe mich gerade hier angemeldet, in der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann. Hab mir vor ein paar Tagen das 101 gekauft und heute die App "DB Navigator" installiert, da ich viel mit der Bahn unterwegs bin. Auf meinem Galaxy läuft sie auch einwandfrei. Auf dem Tablett kommt direkt nach dem Start die Meldung "Die Anwendung DB Navigator (Prozess de.hafas.android.de) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.". Sicher kann ich es erneut versuchen, aber mit welchem Resultat :thumbdn:
Ich habe sie auch schon deinstalliert. Anschließend die neuste (verfügbare) Android-Version installiert. Dann wieder die App installiert, aber nix...
Ich kann natürlich auch die App vom Galaxy verwenden, aber es nervt trotzdem...
 
Hat sich erledigt :D
Keine Ahnung, warum. Aber nachdem ich mir nun mit Arctools den market installiert habe und die App dann mit dem market anstatt mit AppsLib gings :confused2:
Trotzdem danke ans Forum. Hier ab ih immerhin meinen vermissten Market wieder gefunden :tongue:
 

Ähnliche Themen

K
  • klaudise
Antworten
3
Aufrufe
1.380
kappesf
K
dj-7
Antworten
13
Aufrufe
5.890
athos
A
Zurück
Oben Unten