Anwendung erfordert die Installation

A

adrium

Neues Mitglied
0
Hallo, hab hier ein Problem mit meinem E400, das mich schon längere Zeit extrem nervt.
Mehrmals am Tag erscheint das weiße Dreieck mit dem Ausrufezeichen. Dabei steht:
"Anwendung erfordert die Installation" angefordert von Google+
Erstens benutze ich kein Google+ und zweitens weiß ich nicht was ich zu installieren hätte,
was mich interessiert. Vielleicht will Android Google-Play Dienste installieren. Ich aber nicht, denn
das hab ich bewusst deinstalliert, weil ich sonst keinen Speicher mehr habe. Wie kann ich dem
Betriebssystem klar machen, dass ich kein Google+ und keine sonstigen Dienste brauche. Außerdem, wie
kann ich so überflüssige Apps wie Street-View und Play-books und wie der ganze Schrott heißt, deinstallieren?
Sehr anwenderfreundlich scheint mir das Betriebssystem ja nicht zu sein. Meine Android-Version ist 2.3.6
 

Ähnliche Themen

B
  • bechi
Antworten
11
Aufrufe
3.719
ThorTam
ThorTam
Nobody in Vienna
  • Nobody in Vienna
Antworten
1
Aufrufe
2.033
MrApplecraft
M
M
  • Maveric123
Antworten
2
Aufrufe
2.968
Bungue
B
Zurück
Oben Unten