Anwendung Google Play Store (Prozess com.android.vending) wurde unerwartet angehalten

saleappeal

saleappeal

Stammgast
90
Hallo, bekomme es einfach nicht in die Reihe!!!!!!!
Wie der Titel es aussagt.
App Verwaltung, dann stoppen erzwingen, Daten löschen und Cache löschen.
Hat nicht geholfen.
Fehlermeldung kommt nach wie vor! Komme nicht in den Play Store.
Smartphone Motorola Motoluxe hat root


Bitte um Hilfe DANKE saleappeal :confused:
 
Hast das problem noch immer????

Gesendet von meinem XT615 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: saleappeal
nein alles OK
DANKE
 
Hallo ich habe seit gestern das gleiche Problem. Allerdings habe ich festgestellt, das es nur auftritt wenn man ein App downloaden möchte oder updates ausführen will. Wenn ich den cache und die Daten lösche komme ich in den Play store rein, aber nur solange bis ich ein download durchführen will....dann geht das Spiel von vorne los.
Ich habe den Play Store auch schon neu installiert, keine Abhilfe.

Ich habe ein Defy mit Root und cyanogen mod 7.
 
Zuletzt bearbeitet:
@olliautan: du musst deinen dalvik cache wipen(am besten über custom recovery)
 

Ähnliche Themen

Modders Vision
  • Modders Vision
Antworten
5
Aufrufe
2.089
RAB
RAB
A
  • Android beta gama D
Antworten
2
Aufrufe
1.609
Android beta gama D
A
H
Antworten
2
Aufrufe
2.027
taboolos
taboolos
Zurück
Oben Unten