Anwendung - HTC Sync™ für Android 2.1 or above _ online verfügbar!

Draculeas

Draculeas

Ambitioniertes Mitglied
5
Anwendung - HTC Sync™ für Android 2.1 or above _ online verfügbar!!!

Hinweis:
Dieses Update kann verwendet werden für HTC Hero (Android 2.1) , HTC Legend, HTC Desire, HTC Wildfire und HTC Aria.

Version: 3.0.5422

Anwendung - HTC Sync? für Android 2.1 or above

Noch nicht gestetstet!

Viel Spaß
 
Hallo,
beim "alten" Sync konnte man bei den Outlook Kontakten zwischen den verschiedenen Ordner (privat, Büro, ...) wählen. Dies läßt sich scheinbar nicht mehr einstellen. Weiß jemand eine Lösung?
 
Die einzige "Lösung" ist, eine ältere Version zu verwenden. Leider... :crying:
 
tja schade. Wieder ein Punkt der Android für mich uninteressant macht. Werde es dann schweren Herzenzs an ebay übergeben:bored:
 
Wieso? Du mußt doch die 3er Version nicht nutzen! Ich habe nach wie vor die letzte 2er Version von HTC Sync im Einsatz, den ganzen anderen Kram brauche ich eh' nicht... ;)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.875
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.856
jobr4301
J
T
Antworten
1
Aufrufe
2.460
TRoss
T
Zurück
Oben Unten