1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hereiam, 01.02.2011 #1
    hereiam

    hereiam Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.06.2010
    Hallo,

    ich habe mir letztens das Desire HD zugelegt. Ist auch ganz cool das Teil. Allerdings gibts da ein Problem. Ich wollte mir Angry Birds installieren und habe noch 1,06GB auf dem internen Teleonspeicher frei. Trotzdem heißt es immer wieder: "Nicht genügend Speicherplatz verfügbar".

    die SD karte ist als FAT 32 formatiert und habe seit dem Kauf nichts an der Karte verändert.

    wobei ich gerade gesehen habe, dass mein A2SD Speicher nur 9MB groß ist. Reicht es da aus die SD Karte zu partitionieren (mit FAT32 und Ext3)?

    weiß jemand Rat?
     
  2. mx-hero, 01.02.2011 #2
    mx-hero

    mx-hero Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    22.06.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Wo kann man denn den A2SD Speichern einsehen??? :confused2: Und warum zwei Partitionen auf der SD Karte? Android 2.2 kann doch A2SD, da braucht man doch keine zwei Partitionen mehr...
     
  3. segelfreund, 01.02.2011 #3
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,137
    Erhaltene Danke:
    1,563
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Phone:
    Honor 6x
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen