Anwendung nicht Installiert (öffi)

ClemensK

ClemensK

Ambitioniertes Mitglied
2
hallöchen zusammen,

könnte mir jemand sagen warum ich beim installieren von diversen anwendungen wie z.B. "öffi", "DB Navigator" oder "SPB TV" die Fehlermeldung "Anwendung nicht Installiert" bekomme?

brauche einen nahverkehrsplaner und bekomme KEINEN Installiert... :sad:

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
bei meinem S7 bekomme ich diese Fehlermeldung in der Regel bei akutem Speichermangel. Könnte mir vorstellen, dass das auch bei dir so ist.
Ob diese Programme zwingend ein GPS-Modul benötigen weiß ich nicht, aber auch das ist denkbar und wenn du "nur" das X2 hast, ist das vielleicht auch ein Grund.
LG von Peter
 
ClemensK schrieb:
hallöchen zusammen,

könnte mir jemand sagen warum ich beim installieren von diversen anwendungen wie z.B. "öffi", "DB Navigator" oder "SPB TV" die Fehlermeldung "Anwendung nicht Installiert" bekomme?

brauche einen nahverkehrsplaner und bekomme KEINEN Installiert... :sad:

gruß

Hi Clemens,

das sind dann nicht kompatible Anwendungen, die aus irgendeinem Grund mit Deiner Hardware - Firmware Kombination nicht wollen.

Für das Touchlet benutzt Du Pendel Panda zur Bahnauskunft inkl. Verkehrsverbund. Der funktioniert und hat eine witzige Oberfläche.

Viel Spaß!

Chris
 
Ab der Versin 5.20 installiert sich Öffi nicht mehr, der Entwickler hat mitgeteilt, dass es wohl an der Google-Api für Google Maps liegt. Die Maps sind ja bekanntlich auf Vektorgrafik umgestellt worden, daher Pendel Panda oder Öffi 5.20 installieren, auch der DB Navigator scheint darauf zuzugreifen. Ich hatte das selbe Problem
 

Ähnliche Themen

bravolima
Antworten
1
Aufrufe
3.077
bravolima
bravolima
S
  • Spooky-Bear
Antworten
9
Aufrufe
3.104
hävksitol
hävksitol
X
Antworten
4
Aufrufe
10.402
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten