1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anwendung nicht installiert

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X8 Forum" wurde erstellt von KINGMANI, 30.12.2010.

  1. KINGMANI, 30.12.2010 #1
    KINGMANI

    KINGMANI Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    441
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Phone:
    LG G3
    Also habe schon länger mein X8 mit 2.1 gerooted mit dem TuT von xda aus dem Clean-Prerooted Thread!
    Hatt auch Top funktioniert und da habe ich mir gedacht hast mal app2sd drauf da es dafür auch gepatche files gibt!
    Installt und alles nice 180MB auf Telefonfrei yess ;) (Nach 20x Flashversuchen mit immer Error hat es beim 21x geklappt -.-)
    Aber erstes Problem der Market war dann weg -.-
    Ok über ne apk nachinstalliert!
    Aber nun wenn ich ne App von der SD Karte installen will kommt immer nur folgende meldung!
    [​IMG]
    Weiß jemand da vl. ne Lösung ?
    Sonst Flash ich einfach die neue Firmware mit 2.2 Update und lass den app2sd kack kein bock auf problem mit apps und so!

    mfg KINGMANI
     

Diese Seite empfehlen