1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anwendung nicht installiert

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von bentuy, 27.03.2011.

  1. bentuy, 27.03.2011 #1
    bentuy

    bentuy Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    12.01.2011
    Hallo,
    ich habe ein problem und zwar manche Apk. Spiele oder apps lassen sich nicht installieren, klick auf installieren aber alles was kommt, ist die Meldung "Anwendung nicht installiert" . Hat jemand Erklärung dafür oder eventuell ne Lösung dass ich die Apps installieren kann. Vielen dank
     
  2. Dodge, 27.03.2011 #2
    Dodge

    Dodge Android-Guru

    Beiträge:
    2,128
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    03.06.2010
    wird warscheinlich nicht mit dem Defy kompatibel sein. Falls das updates sind, davor die vorherige Version unter 'Einstellungen-Anwendungen-Anwendungen verwalten' deinstallieren.
     
  3. bentuy, 27.03.2011 #3
    bentuy

    bentuy Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    12.01.2011
    es ist kein update sondern neue Spiele und apps..wie zb. angry birds rio, oder NFS shift v.1.0.62, und alle andere die ich vom netz runtergeladen habe.
     
  4. canada, 27.03.2011 #4
    canada

    canada Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,579
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    13.12.2010
    Das hatte ich auch öfters, es half entweder die SD Karte zu plätten oder nur für die Zeit der Installation diese zu entfernen oder schlicht nur zu unmounten ...
     
  5. bentuy, 27.03.2011 #5
    bentuy

    bentuy Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    12.01.2011
    hi, kannste mir bitte nochmal erklären oder ne anleitung schritt für schritt.. hab nämlich nicht verstanden was du meinst..:) vor allem die SD karte für die Zeit der INstallation zu entfernen. Die Apk dateien sind doch drin im Karte.
     
  6. canada, 27.03.2011 #6
    canada

    canada Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,579
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    13.12.2010
    Also ich bekomme die Fehlermeldung auch immer bei Angry Birds (egal ob neuinstall oder update). Entweder ich nehme die SD-Karte aus dem Defy und installiere dann die entsprechende App oder ich stecke das Defy mal kurz per USB-Kabel an den PC, stelle den Zugriff von keine/Phone Portal (Notification Bar -> USB-Verbindung) auf Speicherkarte, somit ist die SD-Karte fürs Defy nicht mehr zugänglich, dann Angry Birds aus dem Market installieren bzw. updaten. Danach kannste das Defy wieder vom PC trennen.

    Kann nicht sagen ob das immer hilft, bei mir schon wenn Installation (unknown -18) fehlschlägt. Wenn die App allerdings nicht aus dem Market stammt, sondern auf der SD vorliegt kann ich mit meinen "Trick" nicht weiterhelfen.
     

Diese Seite empfehlen