Anwendung nicht installiert

B

bentuy

Neues Mitglied
3
Hallo,
ich habe ein problem und zwar manche Apk. Spiele oder apps lassen sich nicht installieren, klick auf installieren aber alles was kommt, ist die Meldung "Anwendung nicht installiert" . Hat jemand Erklärung dafür oder eventuell ne Lösung dass ich die Apps installieren kann. Vielen dank
 
wird warscheinlich nicht mit dem Defy kompatibel sein. Falls das updates sind, davor die vorherige Version unter 'Einstellungen-Anwendungen-Anwendungen verwalten' deinstallieren.
 
es ist kein update sondern neue Spiele und apps..wie zb. angry birds rio, oder NFS shift v.1.0.62, und alle andere die ich vom netz runtergeladen habe.
 
Das hatte ich auch öfters, es half entweder die SD Karte zu plätten oder nur für die Zeit der Installation diese zu entfernen oder schlicht nur zu unmounten ...
 
canada schrieb:
Das hatte ich auch öfters, es half entweder die SD Karte zu plätten oder nur für die Zeit der Installation diese zu entfernen oder schlicht nur zu unmounten ...

hi, kannste mir bitte nochmal erklären oder ne anleitung schritt für schritt.. hab nämlich nicht verstanden was du meinst..:) vor allem die SD karte für die Zeit der INstallation zu entfernen. Die Apk dateien sind doch drin im Karte.
 
Also ich bekomme die Fehlermeldung auch immer bei Angry Birds (egal ob neuinstall oder update). Entweder ich nehme die SD-Karte aus dem Defy und installiere dann die entsprechende App oder ich stecke das Defy mal kurz per USB-Kabel an den PC, stelle den Zugriff von keine/Phone Portal (Notification Bar -> USB-Verbindung) auf Speicherkarte, somit ist die SD-Karte fürs Defy nicht mehr zugänglich, dann Angry Birds aus dem Market installieren bzw. updaten. Danach kannste das Defy wieder vom PC trennen.

Kann nicht sagen ob das immer hilft, bei mir schon wenn Installation (unknown -18) fehlschlägt. Wenn die App allerdings nicht aus dem Market stammt, sondern auf der SD vorliegt kann ich mit meinen "Trick" nicht weiterhelfen.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.364
gene
G
Y
  • yellowspider
Antworten
1
Aufrufe
2.711
yellowspider
Y
Zurück
Oben Unten