Anwendung / Prozess wurde unerwartet beendet / angehalten / reagiert nicht

Dieses Thema im Forum "APad GF10 Flytouch 2 Forum" wurde erstellt von draginho, 08.07.2011.

  1. draginho, 08.07.2011 #1
    draginho

    draginho Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.01.2011
    Hab das gleiche Problem mit der selben Fehlermeldung,

    diese erscheint quasi jede Sekunde...ich komm gerade so in die Einstellungen um auf Werkseinstellungen zu gehen, um alles zun loeschen, aber es funktioniert einfach nicht...bitte um Rat !!

    bin glaub falsch gelandet, ich habe die Probleme beim Flytouch 2 !!
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2011
  2. majuerg, 08.07.2011 #2
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Beiträge:
    2,921
    Erhaltene Danke:
    595
    Registriert seit:
    29.05.2009
    Hi!

    Habe deinen Beitrag mal ausgegliedert.

    MfG,
    Max!
     
    draginho bedankt sich.
  3. sofp, 08.07.2011 #3
    sofp

    sofp Android-Experte

    Beiträge:
    825
    Erhaltene Danke:
    196
    Registriert seit:
    23.04.2011
    was ist das letzte was du installiert hast???
     
  4. draginho, 08.07.2011 #4
    draginho

    draginho Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.01.2011
    Hab das Gerät So wie es Ist bekommen, von nem Kollegen,der um Rat frägt...soll ich einfach mal die apps nacheinander deinstsllieren ?
     
  5. sofp, 08.07.2011 #5
    sofp

    sofp Android-Experte

    Beiträge:
    825
    Erhaltene Danke:
    196
    Registriert seit:
    23.04.2011
    wenn du nicht weißt welches,.... zuletzt Installiert worden ist, bzw, seit wann der fehler besteht, oder ab wann der Fehelr zuerst aufgetreten ist, brauchst du auch auch gar nicht zu deinstallieren,... da hilft nur eins, ZURÜCKSETZEN auf WERKSEINSTELLUNG, oder neu FLASHEN......

    aber versuchen kannst du es dennoch, wage allerdings zu bezweifeln das es etwas bringt, oder du das richtige app findest,... was dafür verantwortlich ist. und ich Tippe auf ein App, weil ich das auch schon öfters hatte, und dieses immer nur dann auftritt, wenn das App starten will.
     
  6. draginho, 08.07.2011 #6
    draginho

    draginho Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.01.2011
    Habe schon probiert es auf Werkseinstellung zurückzusetzten. Es schaltet sich zwar dann auch, bleibt aber dann beim Neustart beim "infotemic" oder What ever stehen. Wenn dann über den kl. Resetknopf ausschalte, fährt es ganz normal hoch und zeigt wieder den gleichen Fehler an
     
  7. sofp, 09.07.2011 #7
    sofp

    sofp Android-Experte

    Beiträge:
    825
    Erhaltene Danke:
    196
    Registriert seit:
    23.04.2011
    Wie gehst du denn dabei vor? Was machst du denn um die werkseinstellung einzuleiten? Welches flaytouch hast du?
    Welche medoellnummer?
    Welches rom ist drauf?

    Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
     
  8. draginho, 09.07.2011 #8
    draginho

    draginho Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.01.2011
    Einstellungen -> Datenschutz-> Auf Werkseinstellung zurück-> alles löschen

    Folgendes Telefoninfos erscheinen:

    Modellnr : deb

    Firmware-Version

    2.1-update 1

    Kernel-Version

    2.6.32.9
    Hzao@emma#1

    Built-Nummer
    deb-r2.1.1001

    Certification

    Bla,bla,bla
     

Diese Seite empfehlen