1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anwendung / Prozess wurde unerwartet beendet / angehalten / reagiert nicht

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Z Forum" wurde erstellt von Melly2502, 27.12.2011.

  1. Melly2502, 27.12.2011 #1
    Melly2502

    Melly2502 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.12.2011
    Phone:
    HTC Desire Z
    Hallo zusammen,

    ich habe mein HTC Desire Z seit knapp 3 Monaten und es hat immer einwandfrei funktioniert. Vor einer Woche kam auf einmal die Fehlermeldung " Der Prozess com.android.phone wurde unerwartet beendet" und seit dem funktioniert gar nichts mehr. Ich bekomm keine Verbindung mehr zum Mobilfunknetz und die Fehlermeldung ploppt alle paar Sekunden auf.
    Und syncronisieren mit dem PC funktioniert auch nicht. :sad:
    Wisst ihr was ich da machen kann?

    Danke für eure Hilfe...
     
  2. Takeda, 27.12.2011 #2
    Takeda

    Takeda Android-Experte

    Beiträge:
    686
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    04.12.2011
    da hilft nur das DZ zurück zu setzen also Werkseinstellung
     
    Melly2502 bedankt sich.
  3. rinderjoe, 27.12.2011 #3
    rinderjoe

    rinderjoe Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    26.12.2011
    Phone:
    Motorola Milestone 2
    Das Problem hatte ich mit meinem Handy auch nach dem ich die app viber installiert hatte. Da hat es echt nur geholfen das Gerät auf Werkseinstellung zurück zu stellen.

    Gesendet von meinem A953 mit Tapatalk
     
    Melly2502 bedankt sich.
  4. Melly2502, 27.12.2011 #4
    Melly2502

    Melly2502 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.12.2011
    Phone:
    HTC Desire Z
    Nur wenn ich es auf Werkseinstellungen zurück setze sind doch meine ganzenKontakte weg, oder??:sad:
     
  5. rinderjoe, 27.12.2011 #5
    rinderjoe

    rinderjoe Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    26.12.2011
    Phone:
    Motorola Milestone 2
    kannst ja mit deinem google account deine kontakte sync. dann hast du sie wieder wenn du dein handy einrichtest
     
  6. Melly2502, 27.12.2011 #6
    Melly2502

    Melly2502 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.12.2011
    Phone:
    HTC Desire Z
    Sorry nur ich hab absolut keine Ahnung wie das fuktioniert... Ich wollte mein Handy vorher syncronisieren und da kam dann "Das Telefon ist so eingestellt, dass die Istallation von Applikationen, welche nicht aus dem Adroid Market stammen, blockiert wird. Ändern Sie die Einstellungenfür die Installation." Und mit dem Google-Konto brauch ich ja ne Internetverbindung und das geht leider auch nicht. Oder sind meine Kontakte schon automatisch mit meinem Google-Konto verknüpft?
     
  7. rinderjoe, 27.12.2011 #7
    rinderjoe

    rinderjoe Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    26.12.2011
    Phone:
    Motorola Milestone 2
    Also auf deinem Handy die Menütasten drücken, dann öffnet sich ein Kontext Menü das scrollst du bis Konten, wenn du dann auf Konten drückst dann müsstest du dein Googlekonto sehen und da nochmal drauf klicken dann siehst du was er alles sync. von deinem Handy. Also bei dem Menüpunkt Kontakte sync. muss ein Häckchen drin sein. Falls da schon das Häckchen drin ist dann sind schon die kontakte sync.

    Gesendet von meinem A953 mit Tapatalk
     
  8. Melly2502, 27.12.2011 #8
    Melly2502

    Melly2502 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.12.2011
    Phone:
    HTC Desire Z
    Ich hoffe das funktioniert jetzt so ;-)
    Danke für deine Hilfe
     
  9. Georg89, 04.12.2012 #9
    Georg89

    Georg89 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.12.2012
    Hallo zusammen,

    Ich habe mein desire Z seid fast 2 jahren und hatte bis vor kurzem cyanogenmod 7 drauf. beim versuch es zu unrooten kam es in den bootloop und nichts ging mehr, daraufhin habe ich es eingeschickt und mit original ROM 2.3.3 wiederbekommen.

    So, jetzt lief es etwa 2 tage bis es anfing willkürlich fehlermeldungen aufzuwerfen, nur um beispiele zu nennen:

    Prozess com.google.android.gm wurde unerwartet beendet
    Prozess com.google.android.apps.maps wurde unerwartet beendet
    Prozess com.android.tcccontacts wurde unerwartet beendet

    Teiweise geht es auch einfach aus.

    Beim start der markets kommt die meldung:
    Achtung
    Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut.

    die lösungsvorschläge mit cache/daten löschen bringen bei mir ncihts, habe es schon versucht. mir fällt nur noch ein es ein 2. mal einzuschicken da es ja nach nem garantie fall aussieht, oder was meint ihr?

    würde mich sehr über lösungvorschläge freuen
    mfg Georg
     
  10. Nimrod, 05.12.2012 #10
    Nimrod

    Nimrod Android-Guru

    Beiträge:
    2,859
    Erhaltene Danke:
    587
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Versuch doch mal, eine RUU drüber zu flashen, sodass die Software neu aufgespielt wird. Link dazu findest du im root Bereich (es ist aber kein Root nötig). Dort suchst du dir eine aktuelle WWE RUU aus.

    Dabei gehen allerdings deine Daten verloren.

    Gesendet von meinem Evo 3D GSM
     
  11. Georg89, 05.12.2012 #11
    Georg89

    Georg89 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.12.2012
    Danke für die Antwort.

    Okay ich werde es versuchen, aber um ehrlich zu sein glaube ich nicht das es Funktioniert.
    Ich meine es hat nicht Funktioniert als es von Arvato mit Original Software wieder kam, warum sollte es bei mir klappen?
    Kommt sowas schonmal vor?
    Sobald ich es auf Werkseinstellungen setzte klappt es auch den ersten Tag wieder, danach geht wieder gar nichts...

    Verkaufen kann ich es so ja auch nicht! Sehr frustrierend das ganze.

    Ich melde mich nachher wenn ich die RUU draufgespielt hab.

    mfg Georg

    Der ursprüngliche Beitrag von 19:21 Uhr wurde um 19:53 Uhr ergänzt:

    Also ich hab diese RUU runtergeladen:

    Shipped ROMs

    Das Handy ist mit dem PC verbunden, der akku lädt auch. Jedoch sagt mir die software das ein verbindungsfehler besteht und bricht den vorgang ab.

    Das Handy macht jetzt grad auch nochmehr faxen, es fragt alle 15 sec nach meiner pin. Also jetzt kann ichs ja nur noch wegschmeissen oder?
     
  12. Nimrod, 05.12.2012 #12
    Nimrod

    Nimrod Android-Guru

    Beiträge:
    2,859
    Erhaltene Danke:
    587
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Sehr komisch...
    Zur Verbindung: HTC Sync installiert?

    Naja es klingt nach nem Softwareproblem. Vielleicht hast du auch irgendeine komische App installiert?

    Gesendet von meinem Evo 3D GSM
     
  13. Georg89, 05.12.2012 #13
    Georg89

    Georg89 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.12.2012
    Ja HTC Sync habe ich installiert, und konnte auch eine Verbindung zu dem handy aufbauen, habe aber nichts synchronisiert, weil alles über google gesichert ist.

    Naja, seitdem ich weiss, dass das Handy alle nase lang abschmiert, halte ich mich nicht damit auf viele apps zu installieren, das einzige was ich drauf gemacht habe im moment ist whatsapp.

    Ich schreibe jetzt eine Reparatur Anfrage an Handyflash, mal sehn was die dazu sagen.

    mfg Georg
     

Diese Seite empfehlen