Anwendung / Prozess wurde unerwartet beendet / angehalten / reagiert nicht

P

peacebro

Neues Mitglied
0
Hallo leute,
ich bin sehr verärgert dass ich das lg p700 gekauft habe, denn ich habe es
ungefar 7 monate und es hängt andauernd. wenn ich ein programm aufmachen will kommt dass dieses programm nicht antwortet. wenn ich ein spiel spielen will haengt es immer deswegen kann ich so gut wie keine spiele spielen. ausserdem brauchen diebprogramm wenn man sie mal öffnen kann sehr lange. das nervr mit der zeit sehr. nun zu meiner frage : was kann ich dagegen tun? kann ich zu dem geschäft gehen, wo ich es gekauft habe und auffordern dass ich es umgetauscht bekomme oder das geld zurueckbekomme?

würde mich sehr über antworten freuen! :)
 
1. Auf Werkseinstellung zurück setzten
2. Alles neu installieren
3. Nicht sämtliche Apps der Welt installieren
4. Schauen das nicht der ganze RAM durch irgendwelche im Hintergrund laufenden Prozesse belegt ist
5. Nur Spiele auf dem L700 spielen die das Teil auch schaffen kann

Das L700 ist kein Topmodel. Sieht man schon am Preis. Garantiefall ist das keiner.
PS: Versuche wenigstens ab und zu ein Substantiv groß zu schreiben und lese dir deinen Text, bevor du ihn sendest, noch mal durch. :) Und was bitte sind Diebprogramme?
 
Erstmal danke für deine Antwort! :)

Ich habe leider vergessen mir den Text nochmal durchzulesen da ich ihn am Handy geschrieben habe und mein Handy ja hängt wollte ich es so schnell wie möglich abschicken!

und zu dem Preis von dem LG, ich habe in letzter Zeit viel nach anderen Handys geschaut und da habe ich viele gefunden die in ihrer Leistung viel besser sind und auch in der Preisleistung billiger sind. So kann ich also für diesen Preis von dem Handy einiges erwarten. Meine Meinung :)
 
Deine Meinung bleibt dir unbenommen :)
Warum hast du dann das L700 gekauft?
Das Teil ist nicht schlecht, das wollte ich damit nicht sagen. Im original Zustand aber schon recht hakelig ...
Ich weiss nicht inwiefern du dich mit dem ändern der Firmware eines Androiden aus kennst. Die beste Empfehlung IMO ist den CM10.0 zu flashen... Ist aber nicht ganz selbsterklärend... :)
 
Moin, also das LG P700 ist eigentlich super für diesen Preis. Ich habe 2 Handys. Einmal das Galaxy 3 und das LG.

Ich kann nur eigener Erfahrung sprechen und Dir folgendes raten.

Das LG rooten, Micro SD 8 GB paritionieren, Link2SD installieren, Superuser, einige Apps einfrieren oder deinstallieren fertig.

Meines rennt dadurch richtig gut! Hängt nicht, neuestes Update vor dem root gemacht. Spiele damit auch Spiele, die mehr Leistung mögen ect. Apex Launcher drauf, und nichts hakt.

Hier mal Link für Dich:


https://www.android-hilfe.de/forum/...-anleitung-fuer-das-lg-optimus-l7.436375.html

https://www.android-hilfe.de/forum/...gefahrlos-via-root-deinstallieren.388848.html
 
Ja ich hab das Handy lg 700. Und immer wen ich z.B was spiele (Candy Crush...) beendet es nach paar Sekunden oder paar Minuten einfach das Programm obwohl ich aktiv bin, es kommt keine Meldung warum oder so. Es beendet sie einfach und ich bin danach wieder auf der "Hauptseite" o. "anfangsseite" vom Handy. Kann ich irgentetwas machen das es sich nicht von selber beendet? es stört sehr weil es jedes mal so ist. Immer nach ein paar sek o. Min. was kann ich tun?:sad:
 
schließe mich dem problem an. meine frau hat mit dem l7 exakt das gleich problem...
candy crush deinstallieren und neu installieren, sowie facebook brachte keinen erfolg...
 
Bei mir bringt alles auch nichts :( obwohl ich das Handy noch nicht lange habe.
 
Habt ihr mal geschaut wie viel RAM überhaupt noch frei ist ?
Wenn dieser zu wenig wird, beenden sich Programme um denn wieder frei zu bekommen.
Weil das System + UI von LG brauchen ja auch was an RAM, kommt dann noch ein Game dazu dann sieht es schnell eng aus.
Ich würde mal Programme die ich nicht nutze deaktvieren, das bringt das was mehr RAM und damit vielleicht auch die Lösung für denn ein oder anderen.
 
*hust* was ist RAM?
 
RAM ist dein Arbeitsspeicher, zu sehen unter Einstellungen > Apps aktiv ganz guten zu lesen.
 
Ich schließe mich Deiner Frage mal an. Ich habe das selbe Problem mit einem LG 7.
Egal was ich machen wollte vorhin es kam immer ein Fehlerhinweis das es geschlossen wird. Dann wollte ich es neu starten aber geht nicht mehr an. Ich hatte den Eindruck das Whats app irgendwie neu installiert wurde da meine ganzen Nachrichten weg waren.
Hoffe uns wird geholfen ;-)
 
Bitte setze nochmal eine genauere Fehlerbeschreibung hierher. Ich habe Deine Beitrag ins (hoffentlich) passende Forum ausgelagert.
 

Ähnliche Themen

C
  • chaoti46
Antworten
0
Aufrufe
2.006
chaoti46
C
L
  • Lea95
Antworten
3
Aufrufe
1.209
Android beta gama D
A
K
  • Kevin070498
Antworten
0
Aufrufe
2.055
Kevin070498
K
Zurück
Oben Unten