Anwendung / Prozess wurde unerwartet beendet / angehalten / reagiert nicht

M

Meister

Ambitioniertes Mitglied
5
hallo,

ich habe gerade das update 2.1 von lg installiert.
jetzt steht dort immer "prozess wird unerwartet beendet"
woran kann das liegen...
in einstellungen komm ich gar nicht mehr rein...
Vielleicht, weil ich noch keine werkeinstellung zurück gesetzt habe danach?

naja, würde mich über jede antwort freuen

Gruß
Meister


# kann closed
mr.Watson hat geholfen
THX A LOT !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi! Ich habe das gleiche Problem. Wie hat dir denn Mr. Watson geholfen. Ich brauche noch Hilfe.
 
musst hard reseten
 
Habe ich bis jetzt schon zweimal gemacht. Aber irgendwann geht mein Handy aus, startet neu und ich bin ganz verdutzt, daß ich meine PIN eingeben muss. Danach habe ich bei fast allen Programmen diese Fehlermeldung.

Versuche nochmal das Update neu zu flashen.

Oder weiß noch jemand Rat?

Gruß
Crasinus
 
Hatte das auch mal, da lags am App2SD. Da war irgend nen Fehler auf der Speicherkarte.
 
Hallo Liebes Forum,

ich habe heute mit dem Programm Titanium Backup einige meiner Meinung nach unnötige Apps gelöscht. Jetzt sind einige Kontakte weg, d.h. es werden in den SMS nur noch die Nummern angezeigt. Wenn ich versuche 'nen neuen Kontakt zu erstellen, kommt die im Titel genannte Fehlermeldung. Anscheinend habe ich da einiges zu viel erwischt beim Deinstallieren. Hab bei den Sachen, bei denen ich mir unsicher war, eine Sicherung gemacht. Lässt sich allerdings nichts zurückinstallieren, weder über das "Sichern/Wiederherstellen" Menue, noch über die Batch-Ausführung. Angezeigt werden die Backups, allerdings werden sie nach der Batch-Ausführung immer noch als deinstalliert angezeigt.

Danke für eure Hilfe, hoffe ich muss 2.1 nicht neu installieren...


Edit 1: Niemand? Oder gibt's vielleicht schon 'nen Thread dazu, den ich übersehen habe? :(


Edit 2: Also jetzt ist mir was wirklich abenteuerliches passiert, habe mein Optimus mit V20A_00.kdz und dem RussenFlasher da neu installiert. Dann kam diese Fehlermeldung, dass die .exe 'nen Fehler hat und bla. Ich durchlaufen lassen, alle üblichen Meldungen bis auf die "Finished" kamen. Telefon gestartet und et voila, alles geht wieder. Also nichts neu installiert, nur die Kontakte gehen wieder alle und es sind ein paar neue Apps wie SchülerVZ dazugekommen.... Wenn das reproduzierbar wäre, wäre es 'ne tolle Möglichkeit sein OS ohne Datenverlust zu reparieren...

P.s.: allerdings sind die rootrechte weg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist den das jetzt schon wieder:

Immer nach dem booten kommt jetzt bei meinem GT540:

Die Anwendung Java Downloads (prozess com.esmertec.android.jbed) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.

Kam von jetzt auf nachher (hatte nichts installiert), ich kann booten soviel ich will. Die Meldung kommt immer 2 mal, danach ist Ruhe.

Any Idea?

cu,
nafta


Edit:

hehe...52 Hits und keine Antwort. Keine Wunder, hatte ja vorher auch Dr. Google gefragt und außer, dass schon einige die Probs hatten, keiner eine Lösung präsentiert hat.

Was bei mir passiert ist bzw. warum weiß ich immer noch nicht. Wie habe ich es wegbekommen - im ASI den Java Download gelauncht (lustigerweise ging es nicht direkt im Menu!) und dann wieder beendet. Hab dann auch sofort gesehen das sich die App verändert hatte, vorher 104KB, danach über 600.
Warum/wieso ?? keine Ahnung, auf jeden Fall kann ich jetzt wieder booten ohne Fehlermeldung - bis zum nächsten Mal. ;)

cu,
nafta
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann schon mal vor kommen, das beim flashen anschließend irgendwo der Wurm drin ist, gerade wenn sich das Gerät dann so seltsam verhält. Hard Reset + neu flashen hilft da dann meist.
 
Ich habe mein Handy neu geflasht und ansonsten noch nichts gemacht, da ich auf einen neue SD-Karte warte.

Zwischenzeitlich habe ich mitbekommen, daß das Handy die Speicherkarte plötzlich nicht findet und neu sucht und auch wieder findet. Das macht so eigentlich noch nichts. Aber wenn man dann app2sd installiert hat, wird es natürlich problematisch, da dann natürlich alle apps weg sind und das Handy abstürzt.

Also es muss nicht an app2sd liegen. Evtl. an der SD-Karte (hoffe ich, da ich ja eine Neue erwarte).

Gruß
Crasinus
 
Im Forum ist auch schon die Rede davon gewesen, dass der Kontakt der microSD Halterung abbricht, da ist so ein Stift, der einen Stromkreis schließt woran das Gerät erkennt, dass die Halterung geschlossen wurde. Da hat nachbiegen schon geholfen, vielleicht ist es auch das?

Ich hatte mit app2sd das Problem, dass er die Karte nach dem installieren von app2sd gar nicht mehr erkennen wollte, daher hab ich zur Zeit auch kein app2sd installiert. Will das aber noch mal probieren, da ich inzwischen meine 16GB Karte habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hoto

Ja davon habe ich auch schon gelesen, werde ich auch mal machen, wenn die neue Karte da ist.

Danke
 
Hallo 540iger


Habe seit kurzem plötzlich sehr oft die Fehlermeldung:
"android.process.media" Fehler...oder...wurde unerwartet beendet.

Offizielle deutsche 2.1,ohne root oder aps2.

Hat jemand eine Idee?

Gruß,
ironmike



Edit:

Hallo540iger!

Problem gelöst. Habe das update des Downloadmanagers gelöscht.

Alles wieder wunderbar.

Gruß,
ironmike
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe jetzt die 8GB Karte class 6 von Transcend rein getan. Funktioniert alles wunderbar. Gleichzeitig habe ich noch mal die Kontakte nachgebogen. Aber das hatte ich vorher auch schon mal gemacht. Meines Erachtens liegt es nur an der Karte.

app2sd ist richtig geil

Gruß
Crasinus
 
Hallo,

ich habe den Fehler im Moment auch.
Was hast du denn genau gemacht? ASI sagt mir jetzt erstmal nichts. Wäre dir sehr dankbar, wenn du das kurz etwas ausführlicher beschreiben könntest.

Gruß,
Andreas


Edit:

Hat sich erledigt. Ich habe auf 2.2. upgedatet und nun laufen die Anwendungen wieder.

Gruß,
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ein problem mit dem lg gt 540. kann die einstellungen nicht mehr öffnen,es kommt stattdessen immer die fehlermeldung "Tut uns leid! Die Anwendung(Prozess com.android.settings) wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut." Außerdem ist die SMS/MMS-Zentrale nicht mehr zu öffnen und es taucht alle 15 sekunden die fehlermeldung "Tut uns leid! Die Anwendung(Prozess com.android.phone) wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut." auf. In den browser gelange ich auch nicht mehr mit ähnlicher fehlermeldung. hab schon gegoogelt und die suchfunktion hier genutzt, aber nichts passendes gefunden.
Kann mir irgendwer helfen????
 
Hard Reset
 
  • Danke
Reaktionen: Gollum
dabei geht aber alles verloren, bis auf das, was auf der sd-card gespeichert ist, oder?
 

Ähnliche Themen

Bant
Antworten
12
Aufrufe
3.152
Bant
Bant
GalaxyAce
Antworten
6
Aufrufe
3.355
GalaxyAce
GalaxyAce
L
  • lgpower123
Antworten
0
Aufrufe
2.678
lgpower123
L
Zurück
Oben Unten