1. Ballerbude, 26.03.2011 #1
    Ballerbude

    Ballerbude Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    ich habe folgendes Problem wenn ich im Homescreen auf Anwendungen tippe und dort dann auf "Vorinstallierte Apps" bekomme ich eine Fehlermeldung die da lautet "Die Anwendung Vorinstallierte Apps (Prozess com.lge.pack.) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut"

    Hardreset schon gemacht. Also Powertaste und leiser 10 sec gedrückt.

    Weiß da jemand Rat?

    MfG

    ME
     
  2. kingzero, 26.03.2011 #2
    kingzero

    kingzero Android-Experte

    Hast du irgendetwas an der ROM geändert? Bei mir funktionierte "Vorinstallierte Apps" sowohl im Stock ROM als auch jetzt mit der Ext4 Version.
     
    Ballerbude bedankt sich.
  3. Ballerbude, 26.03.2011 #3
    Ballerbude

    Ballerbude Threadstarter Neuer Benutzer

    Bis gestern Abend war alles tutti. Meine Freundin hatte es in der Hand sonst ist mir nichts bekannt. Vorinstallierte Apps wird nicht ausgeführt. Kann es auch nicht anschalten .

    MfG


    ME
     
  4. Ballerbude, 26.03.2011 #4
    Ballerbude

    Ballerbude Threadstarter Neuer Benutzer

    Macht es Sinn wenn jemand der ein LGOS mit Vodafone Vertrag hat mir seine ROM schickt und ich sie drüber bügel?

    MfG


    ME
     
  5. Ballerbude, 26.03.2011 #5
    Ballerbude

    Ballerbude Threadstarter Neuer Benutzer

    Oder reicht ein Anderes App verwaltungs Prog? Da du schreibst Funktionierte gehe ich davon aus das du es nimmer hast.

    MfG


    ME
     
  6. GT725, 26.03.2011 #6
    GT725

    GT725 Android-Experte

    kannst du es nicht zurücksetzen?
     
  7. Ballerbude, 26.03.2011 #7
    Ballerbude

    Ballerbude Threadstarter Neuer Benutzer

    Hm wie?


    MfG

    Me
     
  8. NiciN, 26.03.2011 #8
    NiciN

    NiciN Android-Guru

    Auf Werkseinstellung zurücksetzen
     
  9. steve_gorden88, 26.03.2011 #9
    steve_gorden88

    steve_gorden88 Android-Experte

    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
    Er hat doch geschrieben das er bereits einen Hardreset durchgeführt hat und das bedeutet auf Werkseinstellung zurücksetzen.
     
  10. Ballerbude, 26.03.2011 #10
    Ballerbude

    Ballerbude Threadstarter Neuer Benutzer

    Achso dachte es gäbe noch ne andere Möglichkeit. Hm also Hardreset habe ich schon gemacht. Sollte ich jetzt auf Custom Rom warten oder auf jemandem der sein Vodafone Rom uppt?

    MfG

    ME
     
  11. kingzero, 26.03.2011 #11
  12. Ox53, 26.03.2011 #12
    Ox53

    Ox53 Fortgeschrittenes Mitglied

    Wenigstens ist die Fehlerursache schon mal gefunden ;)

    *kopfeinzieh*
     
  13. NiciN, 26.03.2011 #13
    NiciN

    NiciN Android-Guru

    Ich hatte es so verstanden , das GT725 was von Zurücksetzten sagte und Bakllerbude darauf hin fragte, " wie denn" deswegen hatte ich das geschrieben
     
  14. Ballerbude, 27.03.2011 #14
    Ballerbude

    Ballerbude Threadstarter Neuer Benutzer

    Hm weil ich schrieb das ich nen Hard Reset gemacht habe und jemand sagte ich soll Werkseinstellungen zurücksetzen dachte ich da gibbet noch was anderes.

    MfG

    Me
     
  15. Ballerbude, 27.03.2011 #15
    Ballerbude

    Ballerbude Threadstarter Neuer Benutzer

    So hab mein OS nun wie oben verlinkt verarztet. Leider musste ich feststellen das meine Vodafone Software nicht defekt war. Nach dem Flashen funktionierte alles aber als ich nun Apps in den APK ordner schob fing es wieder an. Ich löschte nach und nach die Apps und stellte fest das SwampDefense_v1.03.apk diese Fehlermeldung verursachte. Naja die neue FW sieht chic aus und es ist ned der ganze Vodafone Kram drauf. Vielen Dank für die Hilfe.

    Schönen Sonntag noch.

    MfG

    ME
     
  16. xfighter11, 05.04.2011 #16
    xfighter11

    xfighter11 Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo zusammen,

    habe gestern mein Gerät bekommen und immer das Problem, dass sich (meist nachdem ich das Gerät als Wechseldatenträger an den Computer anschließe) das Problem, dass sich die Anwendung LG Homescreen mit folgender Fehlermeldung aufhängt: "Die Anwendung LG Homescreen (prozess android.process.lghome) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut."

    Dann kann ich nur noch "Schließen erzwingen" drücken und dann gehts normal weiter. Habe ich beim jeweils Andocken und beim Abdocken als Wechseldatenträger.

    Jemand das gleiche Problem oder vielleicht Abhilfe?

    Habe nichts besonderes laufen außer "Fancy Widget", mit dem es nicht zusammenhängt.

    ROM ist natürlich Stock und Root habe ich auch (noch) nicht.

    Außerdem ist mein Handy heute einmalig komplett eingefroren wo ich nur noch Akku rausnehmen konnte.

    Dann war der Akku ganz warm und leer.

    Alles was komisch, oder? Aber einen Defekt schließe ich eig. aus.

    THX im Voraus für eure Hilfe.
     
  17. Erogami, 05.04.2011 #17
    Erogami

    Erogami Erfahrener Benutzer

    Hättest du mal ein wenig geguckt hättest du gesehen das diese Probleme bekannt sind und viele haben, aber noch keine Lösung vorhanden ist.
     
  18. xfighter11, 05.04.2011 #18
    xfighter11

    xfighter11 Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habe gesucht und nichts gefunden. Hast Du vielleicht nen Link für mich? THX

    Beruhigt mich jetzt allerdings etwas.
     
  19. Erogami, 05.04.2011 #19
    Erogami

    Erogami Erfahrener Benutzer

  20. Super_PPK, 05.04.2011 #20
    Super_PPK

    Super_PPK Android-Hilfe.de Mitglied

    Hatte das Problem auch bis jetzt Zwei mal.
    (Root, Fr5-6 MoDaCO Custom ROM)
    (Aktuell: Root, Fr7 MoDaCO Custom ROM, Kein Fehler bis jetzt)

    MFG
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. der prozess com.google.process.gapps wurde beendet p990