Anwendung / Prozess wurde unerwartet beendet / angehalten / reagiert nicht

Hallo liebe Community,

ich hab das Problem, dass wenn ich mein Kontaktverzeichniss öffnen möchte, mir mein LG OS die Fehlermeldung: "Der Prozess android.process.acore wurde unerwartet beendet. Bitte versuchen sie es erneut." zeigt.

Daher meine Frage: kann und würde mir jemand helfen wo das Problem liegt?

Danke schon einmal im voraus :)

Mfg Venom
 
Nein, du musst angeben, welche ROM du drauf hast und was du in letzter Zeit so getrieben hast (root, cwm, apps?).
 
Ich hab da einiges getrieben und nachdem nichts mehr gelaufen is habe ich das Handy mit dem LG Mobile Updater Tool auf Werkstzustand zurueckversetzt.
Die einzigen apps die ich mir aus dem Market gezogen hab sind: Tiny Flash Light, Power AMP, Vodafone Quickcheck, Battery Indicator.
Es lief auch bis vor drei Tagen alles einwandfrei. Ich weis selber nicht was denn da jetz wieder kaputt ist. :(
 
Dann lass das rumfummeln in Zukunft lieber sein ;)

Hier ist eine Anleitung, wie du den Kaufzustand wiederherzustellen kannst. Danach funktioniert auch wieder alles.
 
  • Danke
Reaktionen: VenomShadow
Ok. Habs jetzt geflasht mit nem Vodafone file und ich kann wieder auf meine Kontakte zugreifen! Danke! :)

Nun habe ich ein anderes Problem: jetzt erkennt mein Handy meine Musik dateien nicht und ich kann keinen Wecker einstellen, weil ich, wenn ich versuche einen wecker einzustellen kommt die Meldun Medienscanner wird ausgefuehrt. Wie bekomme ich dieses Problem nun behoben?

Weist du darauf auch eine Antwort koboltzz?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, du hast die Möglichkeit kein branding zu haben und du entscheidest dich für die Vodafone ROM? War das Absicht? Naja egal, zu deiner Frage: direkt nach dem Flashvorgang (die verlinkte Anleitung) hast du diese Probleme? Oder hast du wieder rumgefummelt? Wenn nicht, dann liegt es daran, dass deine sd Karte neu formatiert werden muss (fat32). Vorher Daten von der Karte sichern ;-) dann zurück spielen.
 
  • Danke
Reaktionen: ceego
Welche verlinkte Anleitung meinst du? ich finde dort keine und auch das formatieren der sd Karte bringt nichts. Hab das Handy noch einmal neu gelfasht auf euro open android gingerbread 2.3.4. Jetzt is das problem das, dass Handy ununterbrochen den Medienscanner ausfuehrt.

Das Handy geht mir langsam zu gut deutsch auf den Sack...
 
VenomShadow schrieb:
Welche verlinkte Anleitung meinst du? ich finde dort keine und auch das formatieren der sd Karte bringt nichts. Hab das Handy noch einmal neu gelfasht auf euro open android gingerbread 2.3.4. Jetzt is das problem das, dass Handy ununterbrochen den Medienscanner ausfuehrt.

Das Handy geht mir langsam zu gut deutsch auf den Sack...

Wenn du auf den link im ersten posting von mir klickst, ist weiter unter in dem Forum eine Anleitung zu finden, wie man smartflash benutzt. Aber das hast du ja bereits getan. Es gibt eigentlich nur ein absolut stabiles und zuverlässiges (custom) ROM: Fr19 von modaco. Damit wirst du null Probleme haben, solange du nicht irgendwelche Experimente machst ;)

Edit: Eine handvoll sd Karten verträgt das Speed nicht, versuch mal ne andere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also experimentieren werde ich so schnell nich mehr, nachdem jetzt alles wieder sauber laeuft mit dem europe open android 2.3.4 und einer andren sd Karte :)

Sehr vielen dank fuer die Hilfe!

Mfg Venom
 
dieser Error wird, soweit ich weiß, durch ein fehlerhaftes Wiederherstellen der Kontakte ausgelöst.
unter Anwendungen verwalten einfach die Daten der Anwendung Kontakt Speicher löschen und erneut Kontakte einspielen.
 
  • Danke
Reaktionen: timmihill, -ecki- und nostromo78
Jo, hatte es selbst herausgefunden, wollt ich auch grade schreiben. Danach muss auch das Wlan PW neu eingegeben werden. Nun funzt es und ich hoffe das bleibt so.
 
Hallo, brauche Hilfe. Sobald ich versuche einen download im market zu starten, kommt folgende Mitteilung:Tut uns leid! die Anwendung market (prozess com.android.vending) wurde unerwartet beendet. versuchen sie es erneut.
Was muss ich tun?
 
Tag!

In den Systemeinstellungen der Anwendungen mal die Daten des Market gelöscht?

Gruss
 
Danke für die Antwort. Leider hat es aber nicht geklappt.

Grüße
 
Hallo,

ich wollte wissen wieso Homescreen nicht mehr geht,
weil es steht immer

Tut uns leid!

Die Anwendung LG Homecreen (Prozess android. process.lghome)
wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.

Und wenn auf ich auf "Schließen erzwingen" drücke, dann kommt es wieder.
Kann auch nicht mehr Fb und so rum zu surfen.
 
du hast root und hast den Launcher gelöscht :thumbdn:

Lösung:

du kannst per Webmarket einen Launcher installieren.
 
ThaenQ schrieb:
Hallo,

ich wollte wissen wieso Homescreen nicht mehr geht,
weil es steht immer

Tut uns leid!

Die Anwendung LG Homecreen (Prozess android. process.lghome)
wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.

Und wenn auf ich auf "Schließen erzwingen" drücke, dann kommt es wieder.
Kann auch nicht mehr Fb und so rum zu surfen.

Du kannst auch aus dem Market zum Test einen anderen Launcher verwenden. Zum Bsp. GoLauncher
 
Hallo an alle.

Wie der Titel schon sagt, bekomme ich folgende Fehlermeldung:
"com.google.process.gapps wurde unerwartet beendet"

Eine Forensuche brachte einige Ergebnisse, aber die Lösung war nicht zu sehen.
Scheinbar handelt es sich um irgendeinen Sync-Fehler, denn ich bekomme die Meldung nur, wenn ich in den Einstellungen auf "Konten und Synchr." gehe.
Testweise habe ich mal alle Konten deaktiviert, aber selbst da tauch der Fehler auf.
Kalenderspeicher, Kontaktspeicher löschen hat ebenfalls nicht geholfen.
Nun bin ich mit meinem Latein an Ende.

Habt ihr evtl. selbiges Problem (gehabt)?

Nachtrag 22:20 Uhr:
Habe gerade mein Handy in die Werkseinstellung zurück gesetzt, bisher ohne Probleme
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach mal mit der Spracheinstellung "Englisch" probieren....

Da gabs mal was...
 
Hallo!
Weiss nicht wassss ich gemacht habe, aber bekomme neuerdings die Fehlermeldung Prozess media beendet.
bin neu auf dem Gebiet was Smartphone angeht! flash,root,...etc sagt mir alle garnix.
Hiiiiiillffffeeeeeee!!!!
Was muss ich tun????

Was ist alles weg wenn ich es in die Werkseinstellung zurück setzte?

Danke für eure Hilfe!

Gruss Bianca
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
7.638
golfer76
G
P
  • PascalK
Antworten
0
Aufrufe
999
PascalK
P
M
Antworten
4
Aufrufe
1.321
mpetten
M
Zurück
Oben Unten