Anwendung (Prozess) wurde unerwartet beendet

Moin :)

@sabur80

Probier mal, ob Du noch in die verschiedenen Modi kommst:

DOWNLOAD-Modus:
Vol. DOWN + Homebutton + Powerknopf gleichzeitig drücken und warten

RECOVERY-Modus:
Vol. UP + Homebutton + Powerbutton gleichzeitig drücken und warten

Solltest Du in den DOWNLOAD-Modus kommen, kannst Du eine Originale FW flashen.

Solltest Du in den Recovery-Modus kommen, kannste einen FACTORY Reset machen, d.h. auf Werkseinstellungen zurücksetzten. Dann gehen zwar Apps und Einstellungen verloren, dafür haste ein "sauberes" System.
 
  • Danke
Reaktionen: sabur80
Nehm den go launcher ist besser. Bin sogar vom launcher pro mit gekauftem Plus auf go launcher gewechselt. Weil das untermenu Scheisse ist

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Sorry doppelpost
 
sabur80 schrieb:
Mensch seid gestern 48 hits und null antworten.
Seid mir nicht böse aber ich bin Begeistert von diesem Forum.

Guter Einstand in einem Forum,als neuer User...:winki:

Gucke mal uneter Einstellungen> Anwendungen> Anwendungen verwalten (Reiter alle).
Dann Launcher stoppen und mal die Daten löschen!

Sollte das nicht funktionieren, mache mal einen Wipe.
Unter Datenschutz findest Du den Punkt "Auf Werkseinstellungen zurücksetzen"
Dabei gehen alle Daten verloren. Kontakte usw.
Am besten sncyst Du die mit Google, dann hast Du sie wieder, wenn Du Dich im Market neu anmeldest.
Mache beim Einrichtungsbildschirm einen Haken bei " Vom G-Konto wiederherstellen" dann werden alle Apps automatisch wieder runtergeladen.

Wenn das alles nichts nützt dann flashen!!

Und nächstes Mal wird Dir auch die SuFu helfen, das gab es schon öfter!
Und Du solltest bedenken das hier alle umsonst und kostenlos helfen.
Außerdem ist Wochenende und nicht jeder hängt dann im Forum rum.

Edit: Es gibt übrigens einen " Ändern Button", damit kann man seine Beiträge editieren und muss nicht doppelt posten!
 
  • Danke
Reaktionen: theflo
Wir sind aber auch schlimm.. :D
 
Hallo
war vielleicht bisschen voreilig mit meiner aussage.:cool2:
Danke für die antworten. Hab einen wipe gemacht. Funzt wieder.
Thanks
 
Hast du zufälliger weise T-Mobile branding??
 
Grüs euch!

Habe soeben dank eurer Hilfestellung mein Problem schnell lösen können!

OS: Gingerbread JvP
Taskmanager: Advanced Task Killer

Problem war wie folgt:
Ich wollte mein Bluetoothautoradio mit dem Handy verwenden, jedoch konnte ich nur medien dateien abspielen, nach einem Neustart des Handys war immer ein Telefonat möglich, jedoch nach Beendigung der Verbindung kam der oben genannte Fehler ...

--> ADK gelöscht, Handy rebootet - siehe da: Fehlermeldung ade :)

Lg. The Gent
 
Eine Frage bezüglich dem TW Launcher. Wenn ich in die Anwendungen wechsele und dann in die Listenansicht umschalten will, kommt bei der ersten Berührung am Display ständig die Anzeige "Die Anwendung twlauncher(prozess com.sec.android.app.twlauncher­)" wurde unerwartet beendet. versuchen sie es erneut! Mit dem Butten „Beenden erzwingen“. Danach lande ich im Telefonbuch und weitere Aktionen sind nicht mehr möglich!

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Beste Grüße
 
Moin :)

Wie siehts nach einem Reboot aus??
 
Jo habe das schon neu gestartet bzw komplett ausgeschaltet ect....immer der gleiche Fehler leider, aber auch nur in dem Fall, sonst läuft das System normal.
 
Okay, dann würde ich mal einen Wipe machen:

Vol. UP + Homebutton + Powerbutton gleichzeitig drücken bis das Samsunglogo erscheint.

Dann bist Du im RECOVERY Modus.

Nun mach mal Wipe Data / Factory Reset.

Dann sind zwar Apps und gewisse Einstellungen gelöscht, sollte dann aber wieder funzen.

Alternativ kannste Dir auch einen anderen Launcher aus dem Market downloaden, z.B.
Launcher Pro.
Damit Du diesen dann "aktivieren" kannst musst Du auch noch Homeswitcher aus dem Market downloaden.

Liegt nun an Dir...
 
bei mir trat der Fehler auf, nachdem ich mit EasyProfiles den "Bevorzugter Netzwerkmodus" für mobile Netzwerke geändert hatte.
- siehe auch WCDMA preferred vs GSM AUTO PRL - xda-developers
dadurch konnte com.android.phone wohl nicht mehr starten.
nach dem zurückstellen, lief alles wieder.:blushing: uff!

Gruß harry
 
Hallo zusammen...
Ich habe nun etwa 3 Wochen mein Galaxy S2. Es lief bisher tadellos, super Handy.:thumbup:
Nun habe ich jedoch seit heute ein Problem. Ich war das Handy ganz normal am nutzen, als plötzlich die Bildschirmhelligkeit auf das Minimum hinuntergefahren wurde. ("Automatisch einstellen" ist nicht aktiwiert gewesen) sie liess sich über das einstellungsmenu nicht mehr wieder hochsetzen, sprich der Button "Helligkeit" war grau und nicht mehr anwählbar. Ich dachte einmal Akku raus und wieder rein würde das Problem beheben. Nun startete das es aber nur noch sehr langsam (Der "Samsung Galaxy S 2 GT9100" screen kommt, das animierte "S" und die Musik auch, doch dann bleibt es ca. 1-3min bei einem "S" hängen, unten steht Samsung Galaxy S2. Das "S" oben wird jedoch regelmässig violett hinterlegt, sprich es ist nicht komplett weg. Dann kommt der normale Lockscreen. Wenn ich es nun jedoch entriegle kommen der Reihe nach "Sorry"-Absturzmeldungen. Es beginnt mit der Meldung "Die Anwendung Logsprovider (Prozess com.sec.android.provider.logsprovider) wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut." Darunter "Beenden erzwingen" Danach kommen Diverse weiter Absturzmeldungen von Apps, die ich installiert habe. Es kommen jedoch lange nicht alle Apps vor, die ich installiert habe und immer die Gleichen crashten bei meinen zahlreichen Versuchen. Irgendwann kommt nur noch die oben erwähnte Meldung des Logproviders. (Was ist das überhaupt??) Diese Meldung ist so penetrant, das ich auf nichts Anderes mehr zugreifen kann. Was noch funktioniert ist die Lautstärkeregelung des Klingeltons und der Sperrknopf. Das Handy lässt sich auch nur über den Lockscreen noch normal ausschalten.
Das seltsamste daran ist das im Hintergrund der Ersteinrichtungs-Assistent zu sehen ist, mit "Zum Start Android berühren". Als wäre es auf Werkszustand zurückgesetzt. Jedoch ist mein persönlichrer Lockscreenhintergrund immer noch da.
Weiss jemand was hier los ist? Tipps was ich machen sollte? Ich habe auch schon gegoogelt, habe jedoch exakt mein Problem noch nicht angetroffen. Die meisten können noch relativ normal auf ihre Apps zugreifen und wie gesagt, bei mir geht gar nix mehr. Was wäre z.B. ein wipe? Wie kann ich die Firmware neu aufsetzen? Oder soll ich es einfach in Bezug auf die Garantie einschicken oder mir ein Neues geben lassen?

Vielen dank für eure Hilfe im Voraus :biggrin:

Greez Kev
 
Das mit dem grau hinterlegten Helligkeitsproblem hatte ich gestern abend auch, nachdem ich das Akku voll geladen hatte gings wieder.
Dieses logsprovider-Ding stürtz bei mir ab und zu auch mal ab, gerade wenn ich mein S2 "überfordere" (ganz schnell den Rückbutton im Browser drücke oder solche Sachen), aber das ganze nicht beim start und auch nicht ganz so häufig.

Welche Firmware hast du denn drauf? Ist das Handy gerootet?
 
Danke, ich werde mal versuchen meinen Akku auch voll zu laden.
Also bei mir ist das bisher eben noch nie passiert.
Ich habe glaube ich die aktuellste version (gestern auf Updates geprüft) ohne Branding von T-Mob oder sowas. Das ist Gingerbread oder? Nein habe keinen Root. Ist alles Originalzustand. Und weisst du was ein Wipe ist? Danke für die Hilfe!
 
Was du ausprobieren könntest wären halt die Wipes.
In das Menü kommst du, wenn du dein Handy ausschaltest und dann mit
Lauter + Homebutton + Power-On wieder anstellst. Solange alles 3 festhalten bis dieses Samsung Galaxy S2 oder so da steht und dann loslassen.
Da landest du in einem Menü mit blauer Schrift. Per Lautstärketasten hoch runter navigieren, mit Home bestätigen, mit Powerknopf gehts ein zurück.
Da halt die Wipes einmal durchführen (Wipe Data, Wipe Cache und Wipe Dalvik heißen die glaube ich, bin mir nicht sicher)
Handy rebooten und testen :D

Ansonsten Werkseinstellungen wiederherstellen machen. Und dann nochmal testen.
 
  • Danke
Reaktionen: pureandroid
Warte mal bevor ich das jetzt probiere... Was passiert beim Wipen? Wird da alles gelöscht oder was? Also was bringt das? Und wie kann ich die Werkseinstellungen wiederherstellen? Also gibt es eine Möglichkeit das zu tun wenn ich ebe nicht auf mein menu zugreifen kann? Danke für die Hilfe ;)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
2.702
Nobby1960
Nobby1960
Daytripper
Antworten
6
Aufrufe
1.575
2waq
2waq
J
Antworten
9
Aufrufe
3.844
misterx31
misterx31
Zurück
Oben Unten