1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anwendung (Prozess) wurde unerwartet beendet

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X8 Forum" wurde erstellt von Knusperschnitte, 20.10.2011.

  1. Knusperschnitte, 20.10.2011 #1
    Knusperschnitte

    Knusperschnitte Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.07.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X8
    Hallo alle! :cool2:

    Von jetzt auf gleich funktionierten einige Apps wie zb. Facebook,ebay usw und vor allem der Market nicht mehr.
    Es steht dann immer (z.B bei Facebook)
    "Die Anwendung Facebook(Prozess com.facebook.katana) wurde unerwartet beendet.
    versuchen sie es erneut."
    Dann steht noch schließen erzwingen oder Bericht.Aber aus diesem Bericht werd ich nicht schlau weil's auf englisch is und ich glaube das man da nur was hinschreiben kann als Problembehandlung.

    Das komische is aber das ich alle kommentare und co von facebook aufs Gerät bekomme.

    Beim Market ist es so das er anfängt die Seite zu laden und blubb alles wieder weg

    Nutze Froyo.
    Internet funktioniert aber einwandfrei.

    ...und noch mehr.

    Obwohl ich maps garnicht nutze,zeigt er mir die meldung dafür auch an.
    und...

    für launcher pro oder sowas.. ich hab leider keine ahnung

    kann mir niemand helfen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.01.2012
  2. Lukees, 01.12.2011 #2
    Lukees

    Lukees Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.12.2011
    Hallo Android Community,

    ich habe heute das Xperia x8 erhalten, welches ich per eBay gekauft habe.
    Nun habe ich aber das Problem, dass ich weder Anrufe entgegennehmen kann, noch Kontakte anrufen kann. Bei beiden Aktionen bekomme ich die Meldung "der prozess com.android.phone wurde unerwartet beendet" Was kann ich jetzt tun.

    Nebenbei, dass ist mein erstes Android, sprich, ich habe so gut wie keine Ahnung davon :S

    Bitte um schnelle Hilfe.

    Liebe Grüße Lukas
     
  3. email.filtering, 01.12.2011 #3
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Ein Zurücksetzen des Gerätes auf die "Werkseinstellungen" (Einstellungen => Datenschutz) sollte das Problem lösen. ACHTUNG: Dabei gehen alle Daten, Einstellungen und Apps verloren!

    Da Du das Gerät jedoch gebraucht aus unbekannter Hand erworben hast, rate ich Dir, gleich mal per SEUS die aktuelle und offizielle 2.1er von SE zu installieren. Nur so kannst Du Dir auch sicher sein, einen guten Start zu haben.

    Ist das erledigt, solltest Du Dich rasch an die Aktivierung des Root-Zuganges sowie die Installation von xRecovery machen. Beides sind Schritte, die über kurz oder lange erforderlich sind / werden, und Dir zudem erst viele Möglichkeiten eröffnen.

    Alles was Du dazu wissen musst, findest Du hier in diesem Forum, fast alles was Du für Deine Arbeiten brauchst, kannst Du über meinen Downloadbereich rasch finden.

    Und nun noch ein herzliches Willkommen!
     
  4. Lukees, 01.12.2011 #4
    Lukees

    Lukees Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.12.2011
    Erstmal danke schön für die schnelle Hilfe ;) Großes Lob.

    War eben auch mal bei uns im Handygeschäft und hab mich mal erkundig, dass es nen Sofrtwaredefekt ist und komischerweise die 2.3.5er drauf habe.
    Haben im Handyshop auch mal eine Werkseinstellung / Zurücksetzung gemacht, was jedoch nicht half.


    So, wie gesagt, da ich so gut wie keine Ahnung habe, möchte ich doch mal fragen,
    wo ich:
    1. die aktuelle und offizielle 2.1er her bekomme und
    2. wie ich die den Root-Zugang aktiviere
     
  5. PARA-DOX, 01.12.2011 #5
    PARA-DOX

    PARA-DOX Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    12.12.2010
  6. Lukees, 01.12.2011 #6
    Lukees

    Lukees Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.12.2011
    Vielen Dank! Werde ich gleich mal ausprobieren.
     
  7. Lukees, 01.12.2011 #7
    Lukees

    Lukees Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.12.2011
    Ok, danke, hat funktioniert ;)
    Klappt alles wieder ;)

    Super Hilfe hier im Forum.
     
  8. aandroidd, 27.08.2012 #8
    aandroidd

    aandroidd Android-Experte

    Beiträge:
    880
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    18.08.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Beim starten von google play oder beim start eines downloads von ner app kommt android.process.media wurde unerwartet geschlossen. Kann dann nur schließen erzwingen. Alle tipps ausm inet helfen nicht. :/
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.08.2012

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sony xperia kontakte wurde unerwartet beendet

    ,
  2. sony ericsson home wurde unerwartet beendet