Anwendung (Prozess) wurde unerwartet beendet

Hat jemand einen Rat wenn "Der Prozess com.android.phone wurde unerwartet beendet!" kommt und ich auch beim Wipen und Neustart sich nichts ändert.

Ich will nicht das System jedes mal neu Aufspielen

System:
Nexus S
CM7#19 Beta
 
Hallo,

vielleicht liegts am CM7? Ich schiebe Dich mal ins Unterforum...

Viele Grüße
Handymeister
 
hope13 schrieb:
Hat jemand einen Rat wenn "Der Prozess com.android.phone wurde unerwartet beendet!" kommt und ich auch beim Wipen und Neustart sich nichts ändert.

Ich will nicht das System jedes mal neu Aufspielen

System:
Nexus S
CM7#19 Beta

Uppps , das hört sich nicht gut an. An der CM7 #19 wirds wohl nicht liegen, selbst bei den XDA Devs wurde davon im endsprechenden Thread nichts erwähnt. Ich hatte die 19 auch drauf, ohne Probleme.
Versuch doch mal das Stock Rom zu flashen.
 
HD2 User schrieb:
Uppps , das hört sich nicht gut an. An der CM7 #19 wirds wohl nicht liegen, selbst bei den XDA Devs wurde davon im endsprechenden Thread nichts erwähnt. Ich hatte die 19 auch drauf, ohne Probleme.
Versuch doch mal das Stock Rom zu flashen.

habe jetzt den Stabilen Stock Rom drauf und schon funzt es bestens, bin aber nicht der einzige wenn ich das richtig gelesen habe...bei CM7 gibt es da noch ein paar Probleme....19 und 20 machen da Probleme...15 lief Perfekt......es kann natürlich sein das nicht jedes Nexus S 100% die gleichen Bauteile drin habe und sie dafür auch erst noch die Perfekte Lösung finden müssen, daher ist dies ja auch eine Alpha.

p.s.
verwende ROM MANAGER PREMIUM für das Aufspielen.
 
Benutzername schrieb:
Hey... also falls du Tasker kennst oder auch schon hast, damit könnte man das konfigurieren und so zumindest als Workaround umgehen!

Das wäre natürlich eine Möglichkeit. Danke für den Hinweis.
Allerdings spiele ich das Spiel eher selten, sodass die erhöhte Akku-Belastung durch die Tasker-Überwachung für mich nicht in Frage kommt.
 
bei mir laufen die 19 bzw. 20 bis jetzt sehr stabil. Als hätte ich das stock rom drauf. keine probleme.

--

#22 steht bereit!

--

hope13 schrieb:
Hat jemand einen Rat wenn "Der Prozess com.android.phone wurde unerwartet beendet!" kommt und ich auch beim Wipen und Neustart sich nichts ändert.

Hatte ich heute auch nachdem ich aus versehen im CM7 #23 die Lese-Schreibzugriffe oder so ähnlich neu zuordnen lies.

Prima! Keine Netzverbindung mehr!
Kurzes Restore des Roms und alles wieder im Lot! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Wie sieht es bei euch aus, läuft die Navigation (Navigon) oder bekommt ihr dieselbe Meldung wie ich? Tut uns leid! Die Andwendugn Navigon (Prozess com.navigon.navigator) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut. Habe es erneut versucht etwa 10 mal, dann das Handy mal ausgemacht aber nichts. Kann es sein das es am Gingerbread 2.3 liegt? Weil auf meinem HTC Desire HD lief die Navigon.
 
deltoro84 schrieb:
Hallo

Wie sieht es bei euch aus, läuft die Navigation (Navigon) oder bekommt ihr dieselbe Meldung wie ich? Tut uns leid! Die Andwendugn Navigon (Prozess com.navigon.navigator) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut. Habe es erneut versucht etwa 10 mal, dann das Handy mal ausgemacht aber nichts. Kann es sein das es am Gingerbread 2.3 liegt? Weil auf meinem HTC Desire HD lief die Navigon.

https://www.android-hilfe.de/forum/...g-prozess-wurde-unerwartet-beendet.68829.html
 
Ich habe es damit gelöst das ich den ROM MANAGER PREMIUM komplett gelöscht habe und mal alles zurück gesetzt habe...das Rom usw. und danach habe ich nicht per Titanium Backup zurück gespielt, sondern alles aus den Market neu gezogen und jetzt geht alles wieder und das mit CM7............werde jetzt ein paar Betas auslassen und erst so bei Beta 30 wieder mit machen.
 
hope13 schrieb:
Ich habe es damit gelöst das ich den ROM MANAGER PREMIUM komplett gelöscht habe und mal alles zurück gesetzt habe...das Rom usw. und danach habe ich nicht per Titanium Backup zurück gespielt, sondern alles aus den Market neu gezogen und jetzt geht alles wieder und das mit CM7............werde jetzt ein paar Betas auslassen und erst so bei Beta 30 wieder mit machen.


Meinst Du das hängt mit den Nightlies zusammen?
Ich denke nicht, heute steht die #24 bereit, mal schauen was es so bringt.
 
Mir ist grad aufgefallen, dass es mit EasyProfiles (Pro) ein Problem gibt. Da es den NFC Chip vorher nicht gab, wird dieser immer deaktiviert, wenn man das Profil wechselt. Will man ihn dann wieder aktivieren steht da "An error occured". Ich werd mal die Entwickler anschreiben.
 
HD2 User schrieb:
Meinst Du das hängt mit den Nightlies zusammen?
Ich denke nicht, heute steht die #24 bereit, mal schauen was es so bringt.

Kann ich schlecht sagen, meine Methode hat halt bei mir geholfen und das zählt am schuss finde ich.
 
Bei mir Funktioniert Tasker nicht richtig.
Die Funktionen Mobile Data, das Plugin APN-Droid und Autosync nicht sauber.

Weiters ist auch bekannt dass der Juicedefender die APN-Umschaltung nicht funktioniert.
 
Ja, das mit Tasker ist schon sehr blöd. Auch das schalten von GPS und Sync funktioniert nicht, wobei mich letzteres am meisten stört. Früher habe ich Sync nachts immer ausschalten lassen. Das geht jetzt nicht mehr.

Ziemlich unbrauchbar ist bei mir auch "3G Watchdog Pro". Die App zeigt mir in der History bereits 2 Tage mit 0 MB an, was nicht stimmen kann. Letzten Dienstag hat sie eindeutig ein paar MB zu wenig gezählt, dafür wurden am Mittwoch um 00:08 bereits über 9 MB angezeigt. Also zur Zeit ziemlich unbrauchbar...

Und bei beiden Tools wird sich das auch nicht ändern solange die Nexus Ones der Devs kein Gingerbread bekommen.
 
bei mir geht der fix(libmedia.so) für navigon nicht :( ich benutze navigon aber sehr gerne. wie bekomm ich das hin? muss ich evtl neustarten?
 
CM is Nightly Probleme können auch erst nach einer Zeit auftreten!
Also selbst mit der neusten Version gibt es eineige FCs!
 
Truphone funktioniert unter 2.3 auch nicht. Hab die Entwickler schon benachrichtigt und eine relativ nichtssagende Antwort erhalten: "Blablabla schade blablabla falls wir die Zeit haben, werden wir uns drum kümmern blablabla"
 
Mir fällt es auch immer wieder auf, dass viele Entwickler nicht fähig sind, die Wichtigkeit von Problemen/Bugs einzuschätzen. Bei vielen Support-Anfragen ist das sicherlich nicht immer leicht, aber bei der Unterstützung von Gingerbread sollte man mittlerweile nicht mehr lange über die Wichtigkeit nachdenken müssen. Die Anzahl von Gingerbread-Geräten wird ja mit Sicherheit in den nächsten Wochen und Monaten stark zunehmen.
 

Ähnliche Themen

Geralf
  • Geralf
Antworten
0
Aufrufe
2.553
Geralf
Geralf
A
Antworten
3
Aufrufe
1.868
angelikam
A
K
Antworten
6
Aufrufe
1.340
xxderMarkusxx
xxderMarkusxx
Zurück
Oben Unten