Anwendung (Prozess) wurde unerwartet beendet

Nachtrag

Es läuft wieder. Habe es auf Werkseinstellungen zurückgesetzt (ohne dabei den USB-Speicher zu löschen). Das hat gereicht. Egal, woran es gelegen hat - werde in Zukunft noch 'sparsamer' mit Apps umgehen.
 
Hallo liebe Community,
Ich habe ein Problem :
Jedes mal, wenn ich den "Perfect Task Switcher" öffne, läuft alles noch gut. Sobal ich in eine App switchen will heisst es, dass die App unerwartet beendet wurde, dies ist auch SEIT ICS bei mehreren Apps so.
Weiß jemand, wie man das beheben kann?
Lg Neeeeeexus S-Man
 
Ich komme mit meinem Nexus S in fast keine Anwendung mehr und kann nicht mehr telefonieren. z.B. bei Aufruf sms heisst es: "Die Anwendung z.B. SMS/MMS (Prozess.com.android.mms) wurde unerwartet beendet". Wenn man auf "Schließen erzwingen" geht, kommt die Meldung erneut.
Was kann ich tun?

Vielen Dank für eine schnelle Antwort
 
Moin!
Derlei Angaben sind nun wirklich sehr vage.
-Rom/Software/Firmware/Apps/Tweaks-
-Was wurde wann und wie geändert-
-Zurücksetzen auf Werkseinstellungen und/oder
-Wipe im RecoveryModus und/oder
-Rom/Update etc neu aufspielen
Gruss cmb
 
Hallo,
Ich habe das Problem bei manchen Apps auch, schon auf Wrkszustand zurückgesetzt, hat sich aber nichts getan?
 
Denke mal, dass es nicht kompatibel ist mit ICS. Ist aber vermutlich nicht Gerätespezifisch und daher falsch hier.
Hast Du mal den ICS eigenen ausprobiert? (Lange die Home-Taste drücken, glaube ich)
 
Ja, diese funktionieren alle, also muss Ich mich gedulden, bis es Updates gibt oder? :sleep:

Nach erneuten Updates der einzelnen Apps passiert immernoch das Gleiche. :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
aber unter ics ist der Task Manager doch schon eingebaut im System,
somit ist jeder Task Switcher Killer eigentlich unnötig.
Home lange drücken und Task nach rechts oder links ziehen = killen.

Gruß
 
Hallo,
so nützt die Information nichts.
Welche apps?
Es gibt vermutlich noch einige programme die nicht ics kompatibel sind!
gruß
 
Die Info hängt im Cache fest aber dein Taskswitcher/Killer funzt unter ICS nicht wirklich.
Versuch's mit der ZDbox (Free im Market).
Ist meiner Erfahrung nach das beste Multitool für diese Zwecke und läuft auch unter ICS stabil.
 
Sorry, stimmt :D
-Perfect Tast Switcher
-Gangstar West-Coast-Hustle
-Gangstar MV (Miami Vindication)

Nach einem erneuten Download innerhalb der jeweiligen Spiele ging es immernoch nicht.
Halbsowild
 
Wurde Dir nicht schon in anderen Beiträgen gesagt, dass der "Perfect Tast Switcher" wohl unter ICS Dein Problem ist. Auch fehlen weiterhin wichtige Angaben. Es hilft nicht zu sagen womit man Probleme hat sondern muss
auch sagen was für ein System man hat und was für Prozesse laufen.
Im Prinzip die Angaben wie clembaer es oben schon schrieb.

Ansonsten ist jeder Hilfsversuch blindes raten. "Ich kann die Bücherei nicht finden" ist ein Problem was man ohne Angabe der Stadt und der eigenen Position nicht lösen kann.

In sehr vielen Fällen sind es Tools wie Taskkiller oder andere 'Systemoptimierer' die mehr schaden als sie helfen oder andere Tools die in das Verhalten des Systems eingreifen.
 
okay :D dann scheiss ich auf die spiele :p
 

Ähnliche Themen

Geralf
  • Geralf
Antworten
0
Aufrufe
2.548
Geralf
Geralf
A
Antworten
3
Aufrufe
1.864
angelikam
A
K
Antworten
6
Aufrufe
1.338
xxderMarkusxx
xxderMarkusxx
Zurück
Oben Unten