1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

>>Anwendung schließen mit Zurück<< ausschalten CM7

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Nexus S" wurde erstellt von Chewy1, 29.10.2011.

  1. Chewy1, 29.10.2011 #1
    Chewy1

    Chewy1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Hallo,

    ich habe nach der Installation von CM7 die Funktion aktiviert, dass ein gedrückthalten der Zurück Taste die aktive Anwendung beendet. Ich kann leider den Menü Punkt nicht mehr finden, um diese Funktion wieder zu deaktivieren. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? ;-)

    LG Chewy1

    Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.2011
  2. field1987, 30.10.2011 #2
    field1987

    field1987 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,430
    Erhaltene Danke:
    332
    Registriert seit:
    20.01.2011
    Einstellungen - Apps - Entwicklungen

    Hacken wieder weg machen und gut is. Hab vor Monaten auch einmal Tage damit verbracht mit der selben Suche :)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Chewy1, 30.10.2011 #3
    Chewy1

    Chewy1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Weltklasse! Hat geklappt, dankeschön! =)
     

Diese Seite empfehlen