Anwendung Stiftmemo

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum" wurde erstellt von rodiwa, 18.11.2011.

  1. rodiwa, 18.11.2011 #1
    rodiwa

    rodiwa Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.10.2011
    Hallo Zusammen,
    ich frage mich, was diese Anwendung für einen Sinn macht. Ich suche schon seit einiger Zeit Stifte, mit denen ich halt eine handschriftliche Notiz machen kann. Ich war heute im Media-Markt und habe mit der freundlichen Unterstützung eines Verkäufers verschieden Stifte ausprobiert. Die gummierte Seite geht immer, nur da kann man nicht mit schreiben. Und die dünne Seite ist halt immer ein Kugelschreiber, der ja auch nicht hilft. Bei Ebay bin ich auch nicht wirklich fündig geworden. Hat jemand einen Hinweis, wo ein Stift zu bekommen ist, mit dem man mit einem dünnen Strich schreiben kann? :confused2:

    Danke
     
  2. xess1, 18.11.2011 #2
    xess1

    xess1 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    15.11.2011
    Auf Amazon gibt es einen Stift der gute Bewertungen bekommen hat. Die meisten anderen Stifte werden immer wie von Dir bewertet.
    Wenn du was gutes findest sage mir Bescheid. Ich wollte auch schon immer einen.
     
  3. maxhux, 18.11.2011 #3
    maxhux

    maxhux Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    15.01.2011
  4. rodiwa, 19.11.2011 #4
    rodiwa

    rodiwa Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.10.2011
    Hallo,

    so einen Stift habe ich ja, die dünne Seite ist ein Kugelschreiber und die dicke ist für Schreibzwecke unbrauchbar. Wahrscheinlich ist die Anwendung Stiftmemo ein unausgegorener Ansatz.
    Grüße
     

Diese Seite empfehlen