Anwendung stürzt ab nach Druck auf Zurück-Button

F

flash2910

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe wieder mal ein Problem. Meine Hauptaktivity erzeugt bei Klick auf einen Button eine neue Activity=
Code:
 Intent myIntent = new Intent(Draw.this, InGame.class);
        Draw.this.startActivity(myIntent);
Diese funktioniert dann auch wunderbar. Wenn ich allerdings auf den Zurückbutton drücke, dann erscheint zwar wieder die erste Oberfläche (bzw. die erste Activity wird wieder aktiv), aber das Programm hängt sich auf (Buttons lassen sich nicht mehr anklicken usw.) Was mache ich falsch?

EDIT: Aus der Activity, aus der ich zurückkehre, wird ein neuer Thread gestartet, der in einer endlosschleife läuft. kann es daran liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Poste doch mal die Logcat ausgabe.
 
im emulator gibts keinen zurückbutton und der vom handy hilft nicht weiter. hat keiner ne idee woran das liegen könnte? das problem müsste odch bekannt sien

EDIT: hab jetzt was gefunden, dass mit meine programm zu tun hat=

Reporting idle of ActivityRecord {4a42e368 token=android.os. ..... finished=false

bringt das was
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir hat der Emulator einen Zurück-Button.
Und außerdem kann man auf dem Gerät direkt debuggen. Per USB anschliessen, auf dem Gerät USB Debugging aktivieren und los gehts.

Ohne LogCat Ausgabe wird dir jedenfalls kaum jemand etwas sagen können.
 

Ähnliche Themen

A
  • AnimaAngelo85
Antworten
1
Aufrufe
333
swa00
swa00
S
Antworten
8
Aufrufe
510
swa00
swa00
MES
Antworten
10
Aufrufe
816
MES
MES
Zurück
Oben Unten