Anwendung verschwunden

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von kespk, 28.01.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kespk, 28.01.2011 #1
    kespk

    kespk Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hallo Leute,

    ich habe mir von Gameloft "Modern Combat 2: Black Pegasus HD" für 2,99 Euro gekauft und weil ich das über androidnews.de gemacht habe, habe ich mir ein weiteres Spiel kostenlos herunterladen können.

    Das lief auch alles prima und ich habe mir "Let's Golf 2 HD" ausgesucht und heruntergeladen.

    Beim Antippen des Golfspiels kam die Warnung, es handele sich um ein Unbekannte Quelle und ich soll doch diese Option freischalten. Das habe ich gemacht und nun ist das Golfspiel weg! Blöderweise kann ich es nun auch nicht noch einmal herunterladen weil es sich um eine kostenlose Zugabe handelte!

    Ist dies heruntergeladene Datei wirklich gelöscht oder finde ich sie irgendwo auf dem Handy?

    Ich bin dankbar für jeden Tipp!
     
  2. kespk, 28.01.2011 #2
    kespk

    kespk Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hat sich schon erledigt!

    Ich wusste garnicht, das man bei der Google Such-App auf dem Standby-Bildschirm auch unter Downloads suchen kann! Dort fand ich die Anwendung!

    Kann wieder geschlossen werden! Danke!
     
  3. presseonkel, 28.01.2011 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,351
    Erhaltene Danke:
    31,516
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    mach ich...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen