1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anwendung verwalten / Stopp erzwingen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Mr-Minimal, 17.06.2011.

  1. Mr-Minimal, 17.06.2011 #1
    Mr-Minimal

    Mr-Minimal Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.05.2011
    Hallo SGS Fans :thumbsup:

    Ich hasse diese bescheuerte Suchfunktion....
    Völlig unbrauchbar und sinnlos.....:angry:

    Deswegen erstelle ich einfach mal dieses Thema.

    Ich habe das Gefühl das meine App ( Zombie Booth ) ein wenig an meinem Akku saugt, und habe deswegen in der Anwendungsverwaltung eine Option gefunden die sich STOPP ERZWINGEN nennt.

    Meine Frage ist nun, was verursacht diese Funktion?
    Ist dies ein Autostart Blocker, oder wie ???
    Habe das jetzt mal mit google maps gemacht, Hot Spot Login, und natürlich Zombie Booth.....

    War das in Ordnung oder schade ich dem Speicher damit ???

    Danke für eure Antwort

    Gruss

    Marcel
     
  2. Thyrion, 17.06.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Damit wirfst du die App aus dem Speicher (und beendest zugehörige Prozesse). Es kommt dem erzwungenem Beenden über einen Task-Manager gleich.

    Im Normalfall sollte das aber nicht notwendig sein.

    @maestrofloetzer: Was bitte war das?
     
  3. Buffel, 09.04.2013 #3
    Buffel

    Buffel Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.04.2013
    Hallo!

    Seit Tagen kann ich meine Kontakte (SGS) nicht öffnen.
    Ich denke, es hängt irgendwie damit zusammen, dass mein Handy vor Tagen ein Problem damit hatte, dass (angeblich!) kein Speicherplatz zur Verfügung stand. (Dies meldete mir meine AntiVirus-App.) Daraufhin konnte ich keine SMS mehr empfangen. Also musste ich etwas löschen. Ich habe dann auch (über die AntiVirus-App) in meinen Kontakten herumgelöscht.
    Ich glaube seit dem kann ich die Kontakte nicht mehr öffnen.
    Jedes Mal kommt die Meldung: "Tut uns leid! Der Prozess android.process.acore wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut."
    Ein Update (neuste Version) habe ich über Kies gemacht - funktioniert trotzdemm nicht.
    Ich dachte, ich könnte vielleicht "Stop erzwingen" unter "Anwendungen" für die Kontakte auswählen. Damit die Anwendung vielleicht ganz neu starten kann. Den Speicher (Kontakte) habe ich schon auf 0 B gelöscht.
    Außerdem habe ich über Kies auch alle Kontakte gelöscht (SIM und interner Speicher).

    Ich bin jetzt schon seit 2 Stunden am machen und tun. :sleep:

    Ich hoffe, mir kann jemand helfen. :rolleyes2:
    Vielen Dank im Voraus!

    --
    Modellnummer: GTI9000
    Firmware-Version: 2.3.6
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.2013
  4. Buffel, 12.04.2013 #4
    Buffel

    Buffel Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.04.2013
    "Stop erzwingen" hat leider auch nichts gebracht... :unsure:
     
  5. Buffel, 22.04.2013 #5
    Buffel

    Buffel Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.04.2013
    So - die Lösung des Problems:

    Ich habe meine Kontakte ALLE gelöscht indem ich mir die App "Contact Remover" heruntergeladen habe. Damit konnte ich nun wirklich alle Kontakte löschen und nun auch ENDLICH wieder auf meine Kontakte-Anwendung zugreifen.

    Vielen Dank für die Hilfe... :crying:

    Na ja. Wahrscheinlich falscher Treat. - Aber ich dachte, dass es mit "Stop erzwingen" was wird. Nöhö!

    Ich wünsch Euch was! :thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen