1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anwendung von Internenspeicher auf USB-Speicher übertragen ???

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Franz Pferdinand, 10.10.2011.

  1. Franz Pferdinand, 10.10.2011 #1
    Franz Pferdinand

    Franz Pferdinand Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.10.2011
    Hallo Alle miteinander,

    Ich hab seit kurzem das i9000 und wollte nun, wie der Titel schon sagt, Anwendungen vom Internen Speicher auf den USB- Speicher auslagern.
    Aber immer wenn ich "Auf USB-Speicher Übertragen" klicke kommt nur die Fehlermeldung, dass zu wenig Speicher verfügbar ist.
    Wenn ich dann aber zur seite scrolle zum USB-Speicher selbst steht hier 4,9 gb von 5gb frei. Kann mir vlt jemand sagen was da los ist??

    Danke schoneinmal im Vorraus dickes Lob an die Community
     
  2. DrMole, 11.10.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
  3. ralfbonne, 11.10.2011 #3
    ralfbonne

    ralfbonne Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    272
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    02.11.2010
    Hallo Franz,

    wo bitte findest Du denn den Menu-Eintrag "Auf USB-Speicher übertragen"????

    Beim Menü "Anwendungen verwalten" gibt es den Eintrag "Auf SD-Karte verschieben", wenn die App das erlaubt.
    Im welchem Programm oder Menu bewegst Du dich? Bei mir gibt es nur interne und externe Speicherkarte.
     
  4. Franz Pferdinand, 11.10.2011 #4
    Franz Pferdinand

    Franz Pferdinand Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.10.2011
    wenn ich unter Einstellungen->Anwendungen->anwendungen verwalten->App anwählen

    da gibt es einen Punkt der verschieben auf usb speicher heisst .... abba dann kommt die fehlermeldung
     
  5. Donald Nice, 11.10.2011 #5
    Donald Nice

    Donald Nice Android-Guru

    Beiträge:
    3,143
    Erhaltene Danke:
    2,537
    Registriert seit:
    30.09.2010
    Welche??
     
  6. Franz Pferdinand, 11.10.2011 #6
    Franz Pferdinand

    Franz Pferdinand Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.10.2011
    z.b. angry birds und sowas also nix was mit dem system zu tun hat
     
  7. ralfbonne, 11.10.2011 #7
    ralfbonne

    ralfbonne Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    272
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    02.11.2010
    Was für ein Rom hast Du denn drauf? Custom oder Stock und welche Version?
     

Diese Seite empfehlen