1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anwendung

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum" wurde erstellt von bommelbom, 06.03.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bommelbom, 06.03.2010 #1
    bommelbom

    bommelbom Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.03.2010
    Hi mal allerseits!
    wollte mal am rande erwähnen das die meisten hier ihren schrott aufn müll geben sollten!
    es gibt a) Gebrsauchsanweisungen
    b) Eigeninitiative
    c) Samsung

    die meisten Treads sind voll fürn " hintern2 da es für alles ein Bedinfehler gibt oder einfach nur ein "neustart" zu bedienen gibt! Sicher gibt es andere sachen die eine geordnete Antwort bedarf aber nicht durch den Benutzer zu lösen wäre indem er das belässt was es ist= es ist ein PC, und kein Hallophon wie es jeder hat, also Finger weg von dem was ma nicht weis und dann geht dass suuuupaaaa das ist ein geiles gerät das nicht für alle finger geeignet is, genau wie bei die frauen sag ich euch.
    Geduld an alle, wird schon werden mitn
    firmware update und ohne geht sicher auch, checkts mal up was ihr da habts, isn PC
    :)
     
  2. Melkor, 06.03.2010 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,626
    Erhaltene Danke:
    3,914
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    Wie du schön sagst "am Rande erwähnen"...genau
    Warum dann nicht im Smalltalk/Offtopic Forum?
    Warum eine so nichts-sagende Überschrift!?
    Und was du im Hauptteil schreibst, kann ich nach zweimaligen Durchlesen nur erahnen

    => Thread geschlossen
     
    sanni, Rotfuchs, Alvar Hanso und eine weitere Person haben sich bedankt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen