Anwendungbutton im Launcher falsch belegt

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy" wurde erstellt von JackD13, 31.12.2010.

  1. JackD13, 31.12.2010 #1
    JackD13

    JackD13 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Anwendungbutton im Luncher falsch belegt,habe dort leider den Kalender hingezogen.Hab gesehen das das neulich bei jemanden hier geklärt wurde. finde es leider nicht.bin hier auch leider auf dem Dorf nur mit gsm unterwegs.wer schön wenn ihr mir kurz helfen könntet. Ig und vorllem einen guten rutsch...
     
  2. Dodge, 31.12.2010 #2
    Dodge

    Dodge Android-Guru

    Beiträge:
    2,128
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    03.06.2010
    also, du hast den button für den drawer ersetzt?

    brauchst kein internet dafür, einfach auf dem Homescreen an einer freien stelle tippen, lange gedrückt halten -> anderer Kurzbefehl, Aktivität wählen, Launcher Aktionen, Drawer öffnen/schliessen diesen dann wieder runterziehen ;)
     
    kleio und JackD13 haben sich bedankt.
  3. electrorebel, 31.12.2010 #3
    electrorebel

    electrorebel Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    20.04.2010
    Lange auf den Homescreen bleiben -> anderer Kurzbefehl -> Launcher Aktionen -> Öffne/Schliesse den Drawer

    dann diese Verknüpfung in die Mitte der Dockleiste ziehen und schon kommt ihr wieder in das Hauptmenü

    EDIT: ups war wohl jemand schneller ;-)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2010
    kleio und JackD13 haben sich bedankt.
  4. JackD13, 31.12.2010 #4
    JackD13

    JackD13 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    ihr seit die besten....
    also vielen dank...
     
  5. Toeps, 31.12.2010 #5
    Toeps

    Toeps Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    18.05.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Ich mach wirklich drei Kreuze, wenn wir ne ADW-VErsion haben, wo man diesen verdammten Button sperren kann :D
     
  6. Bodo, 31.12.2010 #6
    Bodo

    Bodo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,490
    Erhaltene Danke:
    264
    Registriert seit:
    12.09.2010
    erst wird geschriehen, die neue version soll integriert werden und wenns dann so ist, wird auch nur gemeckert:glare:
     
  7. Dodge, 31.12.2010 #7
    Dodge

    Dodge Android-Guru

    Beiträge:
    2,128
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    03.06.2010
    gibt's doch schon ?!

    linker softkey (beim adw ex gleich ganz rechts) Mehr > Lock Desktop

    bei mir sehr praktisch, wenn jemand von meinen freunden sagt, woooow, android? gib mal her!

    später vermisse ich meist einige verknüpfungen und widgets :rolleyes2:

    E: Natürlich beim neuesten ADW.Launcher 1.3.6 oder wie o.g. beim ADW.Launcher EX
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.12.2010
  8. Toeps, 01.01.2011 #8
    Toeps

    Toeps Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    18.05.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Hast ja recht Dodge, hab mir jetzt auch den Ex gegönnt... ist ja nur geil was die Einstellungsmöglichkeiten angeht xD
    Aber ist doch immer noch ne spur schöner, wenn man den launcher ins system integrieren kann, ist ja nur leider ne paid-app und des geht ja leider net :p
     
  9. wolvereene, 18.01.2011 #9
    wolvereene

    wolvereene Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.03.2010
    Schließ mich gleich mit Danksagung an, wenn man nicht schnallt das das Teil 'Drawer' heißt und zu den ADW-Aktionen gehört, sucht man sich nen Wolf
    Mercy :)
     
  10. kleio, 18.06.2011 #10
    kleio

    kleio Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    23.04.2010
    Dito.
     

Diese Seite empfehlen